Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Easy70

Pages: [1] 2 3
1
Schon klar, aber wenn ich nun Kompass fest oder automatisch eingestellt habe aber zu langsam bin und ein Ziel mit Koordinaten anpeile muss ja dann trotzdem das GPS an sein. Sonst kann ich den Punkt ja nicht ansteuern.
Ich meine als ich den Kompass abgestellt hab war es weg und um zu einem Punkt zu kommen brauch ich den ja auch nicht.

2
Servus, das selbe Verhalten hatte ich auf meinem Xcover3 auch. Das Abschalten des Hardwarekompasses hat geholfen. Kann es sein daß sich die GPS Ausrichtung und die Ausrichtung anhand des Kompasses gegenseitig behindern?

Gruss Wolfgang

3
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Mehrfacher GPS-Ausfall
« on: September 12, 2014, 10:57:23 »
Ja hab ich mich vertan. Aber trotzdem wärs möglich, da es ja nicht soviele Bahnen auf denen die Satelliten um die Erde fliegen sind, man auf dem Berg da nicht genügend Satelliten empfangen kann.
Anders kann ich mir das nicht erklären.

4
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Mehrfacher GPS-Ausfall
« on: September 11, 2014, 11:48:41 »
Könnte es sein, da die Satelliten Geostationär sind, der Einfallwinkel zu flach ist?
So daß nicht genügend Satelliten empfangen werden?

5
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Mehrfacher GPS-Ausfall
« on: September 08, 2014, 15:03:05 »
Servus,

ich könnte mir vorstellen daß an dieser Stelle im Gebirge zu wenige Satelliten empfangen werden können.
Du dich quasi im Windschatten des Berges befindest.
Soweit ich weiss braucht ein GPS vier Satelliten um eine Position feststellen zu können.

Gruss Wolfgang

6
Servus,

ich versteh das gerade nicht ganz, wenn Du dir zB. am PC mit den vorhandenen Wegpunkten einen Track erstellst und speicherst dann werden die Punkte doch in der Reihenfolge verbunden angezeigt. Ich hab mir sowas als Offroadroute fürs Moppet gebastelt.

Gruss Wolfgang

7
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Skin "HEX-Bike" ändern?
« on: November 28, 2013, 14:37:37 »
Servus,

also ich hab die neuste Version von Locus und die Customscreens funtionieren.
Ich bin schon seit längerem am CS Basteln und Lernen und finde es auch schade das da nichts mehr gemacht wird. Ich würde zB gerne eine Batterie anzeige mit einbauen so dass ich die Android Satusleiste ausblenden kann.

Gruss Wolfgang

8
Hi Gynta,

seit dem Update am WE wird der Batteriestand im Dash angezeigt.
Mich würde aber trotzdem interessieren ob es einen Code gibt mit dem ich den Batteriestand in einem Customscreen anzeigen könnte.

Gruss Wolfgang

9
Version 2.16.0
Ich mach eigentlich immer die Updates wenn sie angeboten werden.

10
Schade, dabei gefällt mir der Myhi Skin so gut.
Aber ich hab mir das im Dashbordeditor mal angesehen, gut da kann man das in ein Dashbord einbauen aber es wird kein Batteriestand also nur die Null %  angezeigt.

11
Servus,

ich bin nun schon ne Weile am Custom Screen basteln und hab mir die Liste mit den Befehlen usw angesehen. Aber gibt es denn keine Möglichkeit da auch den Batteriestand evtl in Prozent anzuzeigen?

Gruss Wolfgang

12
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Nordzeiger grösse
« on: May 19, 2013, 18:54:56 »
1024x600 und wird immer im Querformat verwendet.

13
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Nordzeiger grösse
« on: May 19, 2013, 15:31:56 »
Hier noch die Grosse:
[attachment=0:3rfri1dv]Screenshot_2013-05-19-15-22-25.png[/attachment:3rfri1dv]

warum ich die in den letzten Beitrag nicht einfügen konnte würde mich interessieren?

Ich wollte die Rose eben noch etwas grösser haben und mit den Buchstaben dran. Ich mein wenn´s nicht geht dann ist´s eben so.

14
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Nordzeiger grösse
« on: May 19, 2013, 15:30:21 »
Hey ein alter Mann ist kein D Zug  ;)
hier die gewünschten Screenshots:
der Standardzeiger:
[attachment=1:1ux7zdfl]Screenshot_2013-05-19-15-19-09.png[/attachment:1ux7zdfl]
Deine kleine Kompassrose:
[attachment=0:1ux7zdfl]Screenshot_2013-05-19-15-19-52.png[/attachment:1ux7zdfl]
und die Grosse:
komisch geht nicht???

15
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Nordzeiger grösse
« on: May 19, 2013, 14:10:16 »
Hi,

was sind Patch 9 Bilder? Ich hab mir die Grafiken einfach aus den Zip Files mit den Icons angesehen und eine ganz normales png gezeichnet.

Pages: [1] 2 3