Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Easy70

Pages: [1]
1
Servus,

ich bin nun schon ne Weile am Custom Screen basteln und hab mir die Liste mit den Befehlen usw angesehen. Aber gibt es denn keine Möglichkeit da auch den Batteriestand evtl in Prozent anzuzeigen?

Gruss Wolfgang

2
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Nordzeiger grösse
« on: May 17, 2013, 08:30:14 »
Servus,

ich weiss nicht wie ich sonst zu dem kleinen Zeiger oben links im Display sagen soll, also Nordzeiger.
Ich hab mir eine kleine Kompassrose gezeichnet mit den Himmelsrichtungen dabei, leider wird die Grafik rechts etwas abgeschnitten.
Die Grafik ist im Moment 60x60 Pixel gross. Das selbe Problem hab ich wenn ich zB gyntas hdpi der red Cursors einstelle. Da hab ich einfach die grosse Grafik gegen eine kleine aus dem ldpi Ordner ausgetauscht. So funktionierts.
Jetzt meine Frage, in welcher Datei wird der Platz für diese Grafik festgelegt.

Gruss Wolfgang

3
Guten Morgen,
da wir gerade dabei sind, gibt es auch einen Button den ich zB. an die rechte Leiste kleben kann mit dem ich die Vektorkarten Themes wählen kann?

Gruss und Danke
Wolfgang

4
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Skin aktivieren?
« on: March 05, 2013, 13:26:06 »
Hallo zusammen,

mal wieder ne dumme Frage.
Wie aktiviere ich einen Skin den ich hier heruntergeladen habe? Ganz konkret: ich habe das Skin von Myhi (den 4x4) heruntergeladen und in den Ordner /mnt/sdcard/Locus/data/customScreen/ auf der SDCard gelegt. Ich hab es im gepackten und entzippten Zustand gespeichert. Irgendwie finde ich aber keine Möglichkeit das zu aktivieren.

Gruss Wolfgang

5
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Offline Navigation
« on: January 28, 2013, 18:37:03 »
Hallo,

ich hab mich hier im Forum schonmal umgesehen aber nicht wirklich was zu meiner Frage gefunden.
Daß die Adresssuche nur Online geht ist mir klar aber warum braucht Locus eine Internetverbindung wenn ich zwei Punkte auf der Karte wähle?
Oder, ich wollte vorhin im Auto von meinem momentanem Standort aus eine Route nach Hause (als POI angelegt) erstellen lassen, da kam auch immer die Meldung "Problem mit Internetverbindung".
Wenn das nur Online geht finde ich das schon etwas schwach :cry: . Das konnte mein altes Garmin Etrex ja schon, zumindest als Luftlinie.

Gruss Wolfgang

6
Hallo,

mein Name ist Wolfgang und komme aus Freising bei München.
Ich hab mir gestern Locus Pro gekauft und hab nun ein paar Fragen. Leider ist es so das ich bis jetzt keine richtige Bedienungsanleitung für die App gefunden hab.
Nachdem ich Locus Free ein wenig getestet hab und für gut befunden hab, ich navigier schon ein paar Jahre mit verschiedenen Navis und Gps Geräten auf Motorradtouren bin also nicht ganz der Newbie, muss ich doch Fragen.

1. Ich hab hier zwar die Aussage gefunden daß das Program einen "Beenden" Button haben müsste, leider finde ich diesen nicht.
Wenn ich über die Menütaste das Programm beende läuft es immer noch im Hintergrund und muss über den Taskmanager beendet werden.

2. Wie lösche ich einen Track aus der Karte? Ich hab eine Route berechnen lassen, diese wird nach beenden der Navigation aber immer noch angezeigt.

3. Ich kann beim besten willen keine Adresse suchen. Das Tablet ist online und Locus ist in der Firewall freigegeben, trotzdem kommt immer die Anzeige "Keine Adresse gefunden". Muss dazu der GPS empfang gegeben sein?

Kann mir jemand dabei Helfen?
Ich hab hier im Forum schon gesucht aber dazu nicht viel gefunden und schon gar nichts was mir weiterhilft.

Gruss Wolfgang

Pages: [1]