Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Hans_55

Pages: [1] 2 3 ... 8
1
Ich würde dir mal empfehlen, auf dem samrtphone in Locus deinen account noch mal setzen. Also abmelden und dann wieder neu anmelden. Ich kenne einen solchen Effekt auch. In meinen Fällen hatte Locus dann scheinbar meinen account "vergessen". Auch wenn du mehrere accounts hast, kann der falsche angemeldet sein. Gruß Hans

2
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Fragen zum Planer
« on: June 05, 2021, 18:24:09 »
Das nachträgliche Ändern der Fortbewegungsart geht schon. In V3 und V4. Dazu muss der Track aber mit dem Router aufgezeichnet sein. Wenn man ihn später wieder anklickt und Router als Bearbeitung wählt, erscheint im geöffneten Track ein (oder mehrere) Symbol(e) mit der damals gewählten Fortbewegung. Dieses Symbol anklicken und es erscheint eine Bearbeitungs-Umgebung, in der man "Neu berechnen" anklicken kann. ....usw..

3
Bei mir liegen da beide, die internen und die externen.

Das kann nicht sein. Bei mir liegen da gar keine, außer meinen eigenen externen. Die internen für LoRouter müssen wo andres liegen. Aber WO?

e externen habe ich da aber manuell reinkopiert.

Von der LMpro Installation habe ich noch welche im Ordner Android/data/btools.routingapp/files/brouter/profiles2
Aber da musste man ja noch die BRouter App verwenden.

4
Im Unterordner profiles2

Da liegen die externen Profile.
Ich suche den Ablageort der internen Profile (die, die der LoRouter verwendet).

5
Wo legt der LoRouter seine Wegedaten ab? Ich finde die nirgendwo.
Im Locus Ordner unter Router

Danke!

Und wo liegen die LoRouter-Profile?


6
Wo legt der LoRouter seine Wegedaten ab? Ich finde die nirgendwo.

7
Beim Erzeugen des Tracks per BRouter in den BRoutereinstellungen/Routenplanereinstellungen das Häkchen für Navigationsbefehle beifügen entfernen.

8
Bei beiden gleich: TabS6 lte 256gb und S9 lte 256gb
Zu übertragene Datenmenge ca. 70 MB. Iss ja nix.
Synchronisation muß abgeschaltet werden können! Ich will sie nicht mehr haben. Auch wenn sie funktionieren sollte.

10
Woran kann es liegen?
Ok....läuft so langsam, dass man denkt, dass es hängt. Nach 30 Minuten ca. 5%. Macht so keinen Sinn.
Ich arbeite vorläufig mit lm3 weiter. Habe beide installiert und schaue mir das mal eine Weile an.

11
Ein externer GPS-Empfänger muss nicht unbedingt bessere Ergebnisse liefern. Die Frage ist, wo wird das empfangene Signal verarbeitet. Wenn die Datenverarbeitung weiterhin im Telefon stattfindet (GPS-Prozessor), ändert sich am Ergebnis nichts.

12
Menü 'weitere Funktionen' - 'LoPoints (Beta)' - rechts oben Menüpunkt 'Auf Karte anzeigen' deaktivieren.

BESTEN DANK! Das wars. Viele Grüße, Hans

13
Zu früh gefreut. Funktioniert immer noch nicht. Weiß jemand, wie man Einblenden der POI abstellen kann?

14
Lösung selbst gefunden: _themes waren defekt.Gruß Hans

15
Habe die OAM-Maps mit ihren .DB-POI-Dateien installiert. Nun habe ich ständig alle POI dieser Dateien im jeweils aktuellen Kartenbild. Wie kann ich diese dauerhaft ausblenden? (Ohne die .DB zu löschen)
Gruß Hans

Pages: [1] 2 3 ... 8