Author Topic: Fragen zum Planer  (Read 322 times)

Offline bildGRAV

  • More than Newbie
  • *
  • Posts: 18
  • Thanked: 1 times
    • View Profile
  • Device: Samsung Note 9
Fragen zum Planer
« on: May 30, 2021, 11:43:13 »
Moin zusammen
Ich habe mir mal für ein Jahr die Gold Version gegönnt und teste nun alles.
Was mir beim Planer auffiel:
- beim Eingeben der Adresse ist es anscheinend leider nicht möglich Hausnummern einzugeben.
- wenn ich nach Erstellen und Abspeichern einer Route die Art der Bewegung (Fahrrad, Wandern etc.) oder Bearbeiten der Route ändern will, so ist dies nicht möglich.
- schön wäre natürlich auch, wenn ich eine Durchschnittsgeschwindigkeit eingeben könnte, um eine Vorstellung von der zu erwartenden Zeit bekäme.
Gibt es zu oben genannten "Problemen" bereits Informationen?
mit freundlichen Grüßen
Jörg

KlavierEck.de
bildGRAV.de
SaxoMonium.de
 

Offline Hans_55

  • Apprentice of Locus
  • **
  • Posts: 112
  • Thanked: 5 times
    • View Profile
Re: Fragen zum Planer
« Reply #1 on: June 05, 2021, 18:24:09 »
Das nachträgliche Ändern der Fortbewegungsart geht schon. In V3 und V4. Dazu muss der Track aber mit dem Router aufgezeichnet sein. Wenn man ihn später wieder anklickt und Router als Bearbeitung wählt, erscheint im geöffneten Track ein (oder mehrere) Symbol(e) mit der damals gewählten Fortbewegung. Dieses Symbol anklicken und es erscheint eine Bearbeitungs-Umgebung, in der man "Neu berechnen" anklicken kann. ....usw..