Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - js_plasma

Pages: [1] 2
1
Stimmt... Ich vergaß, dass "meine" Linie nur temporär vorhanden ist...
Gruß, Jörg

2
Hallo, ich denke, das geht ganz gut und schnell mit den "Geocaching Tools". So zumindest zeichne ich meine Linien, wenn ich mal eine brauche. 
Gruß, Jörg

3
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Mein subjektives Fazit
« on: August 31, 2018, 18:04:23 »
Ja, die App ist relativ komplex und kann sehr viel. Vielleicht für deine Anforderung etwas "oversized"

4
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Mein subjektives Fazit
« on: August 31, 2018, 17:43:21 »
Hmmm...  Und was willst du uns damit sagen? Ich verstehe jetzt diesen Post nicht so wirklich.
Hast du eine Frage? Hier wird dir geholfen  ☺

5
Klar, es nutzt die Karte von Locus, aber ich brauche eben auch noch "Whereyougo". Aber trotzdem müsste man sich ja noch mit der Programmierung beschäftigen...

6
Das ist eigentlich ein klassischer Fall für "whereigo" ( http://www.wherigo.com/) - eine Unterart von Geocaching. Das ist aber nicht ohne Programmieraufwand so ohne weiteres zu machen.
Whereigo wird meines Wissens auch nicht von Locus unterstützt.

Gruß, Jörg

7
Stimmt, kann ich bestätigen!

8
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Geocache gelöscht
« on: February 19, 2018, 20:51:21 »
Ich denke, dann hast du Pech gehabt.
Ich hab sicherheitshalber immer die letzten 1-2 PQs auf meinem Handy gespeichert, dann kann sowas nicht passieren.

9
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Geocache gelöscht
« on: February 19, 2018, 18:57:28 »
Einfach nochmal die PQ importieren...  Oder die Livekarte einschalten...  z.b.
Oder hab ich das Problem falsch verstanden?

Gruß, Jörg

10
Hallo Michel, ist dir aufgefallen, dass sich deine Antwort auf einen über 3 Jahre alten Thread bezieht?

Ich glaube, hier hat sich inzwischen schon extrem viel getan! 

Gruß, Jörg

11
Togtog hat da recht - so eine Funktion hätte ich auch gerne!

12
Oder einfach 30€ für eine Mitgliedschaft ausgeben - ist ja auch nicht sooo viel. 2,50 € im Monat find ich erträglich und dein Problem ist gelöst! ;-)

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk


13
Wüsste jetzt nicht wie das gehen sollte...  Wenn du die PQ deines Freundes übernimmst ist klar, dass auch sein Status gesetzt ist.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk


14
Hallo zusammen!
Obwohl ich schon seit einigen Jahren Locus pro und auch das Kontakte Add on einsetze, ist mir erst heute aufgefallen, dass die meine Kontakte nicht auf der erscheinen. Mehr als das Add on zu installieren kann ich ja nicht machen, oder? Wo kann/muss ich hier noch etwas einstellen?

Hab Android 7, war aber meiner Erinnerung nach auch unter 5 und 6 nicht anders. Ich hab noch nie meine Kontakte auf der Karte gesehen.
Und ja, bei vielen Kontakten ist eine Adresse hinterlegt!  😉

Was mache ich falsch?

Gruß, Jörg


Edit: okay...  Hat sich erledigt... Ist nur in der Suche sichtbar - ich dachte, mit diesem Add on werden meine Kontakte als POI oder etwas ähnliches ständig auf der Karte angezeigt.

15
Ich denke mal, dass das kein Locus, sondern ein Android "Problem" ist.
Vielleicht solltest du es sicherheitshalber nochmal versuchen, die Standardanwendung zurückzusetzen! Ich denke, liegt trotzdem der Fehler.

Pages: [1] 2