Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - js_plasma

#31
Ich benutze die jeweils vorgegebenen Profile ("Rad", "zu Fuß"...) und ich finde, es passt recht gut. Ich persönlich würde da jetzt nichts ändern wollen, ist genau genug (für mich!)

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

#32
Hmmm...  Dann nutzt du die falsche Karte. Meine ist legal, ganz Deutschland in einem, kostenlos -> OSM, guckst du hier:
http://www.openandromaps.org/downloads/deutschland

Locus ist keine klassische Navigationsapp, will es auch gar nicht sein. Man kann es aber dazu "missbrauchen", aber dafür gibt es wesentlich einfacheres.

Für mich ist Locus DIE Outdoor-karten-App schlechthin, benötigt jedoch aufgrund der Komplexität eine gewisse Einarbeitungszeit.

Gruß, Jörg


Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
#33
Moto G  (Gen1) hatte ich schon und war vom GPS begeistert. Schneller fix, recht genau.
Aktuell hab ich ein Sony Xperia Z1 compact, ist vielleicht nicht ganz so gut wie das Moto, aber auch noch sehr gut geeignet für alle Outdoor-Aktivitäten.
Im Herbst steht bei mir auch wieder ein Gerätewechsel an - ich tendiere da zu einem Xperia Z5 compact.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

#34
Wishlist / Re: SmartWatch
October 13, 2015, 14:33:38
Thank you! :-)

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

#35
Wishlist / Re: SmartWatch
October 12, 2015, 10:41:22
Are there any news at the moment about Android wear support? As example for Geocaching?
This would be really nice!
#36
Hallo zurück! :-)
Danke für die spontane und gutgemeinte Hilfe, das Problem hat sich irgendwie von selbst erledigt...  Vielleicht lags ja auch am GS-Server! :-)
Gruß, Jörg

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

#37
Nach dem heutigem Update von Locus pro hab ich auch ständig Probleme, mich bei GC einzuloggen... 
Ich mach es immer über die Geocaching Tools, und entweder das "bearbeitet" Fenster erscheint und geht nicht mehr weg (ich muss dann den Locus Task manuell killen) oder eine leere weiße Seite erscheint...  Hab nur ich dieses Problem!?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk