Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - tannenzäpfle

#76
Auch ich würde diese Funktion SEHR begrüßen
Hartmut
#77
Danke,
habe nach vielem Versuchen, Locus neu installiert, und beim Start den Ordner auf extSDcar/Locus gesetzt.
Hartmut
#78
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Kartenordner
September 17, 2016, 11:47:57
Hallo zusammen,
auf der SD-Karte habe ich ziemlich viele Karten gesammelt.
Locus initialisiert die dann alle.
Kann ich irgendwo einstellen, dass nur die Karten im Ordner "Locus" initialisiert werden und nicht alle auf der SD-Karte. Habe einige in einen eigenen Ordner verschoben, der wird aber auch gelesen.
Gerade im Urlaub möchte ich nur die Karten der jeweiligen Region.
Dank
Hartmut
#79
Ich habe mir einen Teil der Wanderreitkarte heruntergeladen. Nach erscheinen des Bildschirms Bearbeitung läuft" wurde bis zu dieser Karte gelesen und dann war Schluss. Ich habe die Karte dann mal aus dem maps Verzeichnis genommen aber Locus sucht die Karte immer noch und hängt.
Gibt es eine  Möglichkeit da einzugreifen.
Danke
Hartmut