Tracks importiert, diese mal ausblenden?

Started by alter Rentner1, September 04, 2018, 12:38:36

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

alter Rentner1

Auch wenn ich vielleicht nerve,
aber jetzt habe ich die Tracks auf meinem Bildschirm, und manchmal verdecken sie Infos, die ich gerne lesen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, die Tracks mal aus- und dann wieder einzuschalten?
Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten.
  •  

balloni55

#1
Hallo Fritz
mich nevst du nicht ;)
QuoteGibt es eine Möglichkeit, die Tracks mal aus- und dann wieder einzuschalten?
mal davon abgesehen, ob es notwendig ist viele/alle Tracks gleichzeitig anzuzeigen gibts die Möglichkeit, hierfür ist es sinnvoll den "Daten Button" in der Kopf oder Seitenleiste zu haben.
Bei einem langen Klick auf den Button gibt es eine Funktion "Alles ausblenden". Nach einem Klick darauf werden alle aktivierten POI´s und Tracks für den Moment ausgeblendet und du hast freien Blick auf die Karte, gleichzeitig erscheinen rechts oben in der Karte zwei Buttons einer für POI´s der andere für Tracks.
Klicke darauf und die POI´s/Tracks werden wieder angezeigt 8)

BTW, ist dir klar wie man einzelne POI´s Tracks anzeigt bzw. nicht anzeigt ??

Wolfgang
Locus Map Classic 3.65.1 AFA
Locus Map 4.14.1 Gold AFA
LMP User ID 7ee4dad32
LM4 User ID e06d572d4

balloni55

Locus Map Classic 3.65.1 AFA
Locus Map 4.14.1 Gold AFA
LMP User ID 7ee4dad32
LM4 User ID e06d572d4
  •  

alter Rentner1

Quote from: balloni55 on September 04, 2018, 13:23:04
Hallo Fritz

BTW, ist dir klar wie man einzelne POI´s Tracks anzeigt bzw. nicht anzeigt ??

Wolfgang
Hat also schon jemand anders über dieses Problem nachgedacht, nicht schlecht.
Nee, den Rest kenne ich noch nicht.
Fritz
Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten.
  •  

balloni55

Locus Map Classic 3.65.1 AFA
Locus Map 4.14.1 Gold AFA
LMP User ID 7ee4dad32
LM4 User ID e06d572d4
  •  

tannenzäpfle

Danke Wolfgang das suche ich schon lange. Ich blende die Tracks gerne in der Planung ein und aus.
Hartmut
  •  

alter Rentner1

Wenn ich mir das alles anschaue, begnüge ich mich lieber mit dem, was vorhanden ist.
Allerdings habe ich sämtliche Tracks aus meiner Umgebung mit einem Favoritensymbol (Stern) importiert bekommen, die anderen sind "normal". Wie kann ich das Symbol ändern?
Fragen über Fragen, in der Hoffnung auf Antwort, ohne sich erst durch 100 Seiten durchzuscrollen.
Fritz
Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten.
  •