POIs entlang der Strecke laden

Started by Tapio, October 02, 2017, 14:55:32

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tapio

Ich mache mal Werbung - das muss doch jeder vermissen, der sich entlang von Tracks lotsen lässt? Ich hätte gerne, dass Locus einigermaßen automatisch POIs entlang eines Tracks lädt. Unter noch zu definierenden Bedingungen.
Das momentane System, das immer 100 POIs innerhalb eines Radius' lädt, ist doch sehr... umständlich.

Unterstützung, bitte!  :D

http://help.locusmap.eu/topic/feed-map-with-pois-from-your-poidbs-alongside-a-track
LM4 USER ID: 1AACAFF2A2
My "Tasker vs. Locus" YouTube playlist: http://tiny.cc/LocusVsTasker
  •  

freischneider

geht das auch für Caches. Wenn ich eine Radreise mache und dann automatisch links und rechts von der Strecke (zB.  200m) die Caches geladen werden.
Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 12
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 64fc904a8  (Devices-ID)
  •  

tannenzäpfle

Auch ich würde diese Funktion SEHR begrüßen
Hartmut
  •  

Holger

Pois und Caches aus der (offline) Locusdatenbank  -  in gewissem Umkreis seines Standortes - automatisch aus und eingeblendet, fände ich auch gut.
  •  

freischneider

Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 12
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 64fc904a8  (Devices-ID)
  •  

Holger

  •