Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: Tapio on October 02, 2017, 14:55:32

Title: POIs entlang der Strecke laden
Post by: Tapio on October 02, 2017, 14:55:32
Ich mache mal Werbung - das muss doch jeder vermissen, der sich entlang von Tracks lotsen lässt? Ich hätte gerne, dass Locus einigermaßen automatisch POIs entlang eines Tracks lädt. Unter noch zu definierenden Bedingungen.
Das momentane System, das immer 100 POIs innerhalb eines Radius' lädt, ist doch sehr... umständlich.

Unterstützung, bitte!  :D

http://help.locusmap.eu/topic/feed-map-with-pois-from-your-poidbs-alongside-a-track
Title: Re: POIs entlang der Strecke
Post by: freischneider on October 02, 2017, 15:06:45
geht das auch für Caches. Wenn ich eine Radreise mache und dann automatisch links und rechts von der Strecke (zB.  200m) die Caches geladen werden.
Title: Re: POIs entlang der Strecke laden
Post by: tannenzäpfle on October 02, 2017, 15:52:06
Auch ich würde diese Funktion SEHR begrüßen
Hartmut
Title: Re: POIs entlang der Strecke laden
Post by: Holger on November 13, 2017, 16:33:46
Pois und Caches aus der (offline) Locusdatenbank  -  in gewissem Umkreis seines Standortes - automatisch aus und eingeblendet, fände ich auch gut.
Title: Re: POIs entlang der Strecke laden
Post by: freischneider on November 13, 2017, 18:27:16
Hallo Holger,

dann bitte hier daf[r stimmen   http://help.locusmap.eu/topic/show-nearest-points-along-current-navigation-track
Title: Re: POIs entlang der Strecke laden
Post by: Holger on November 13, 2017, 19:25:19
erledigt ;)