tracks ausblenden

Started by Aloha, August 22, 2015, 17:49:23

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Aloha

Hallo,
wo finde ich die Bedienungsanleitung von der letzten version von Locus Pro?
Ich habe ohne Erfolg mit der Suchfunktion hier danach gesucht.
Mit freundlichen Grüssen
Aloha
  •  

erfi

Hallo Aloha, nun hast Du es schon bis hierher geschafft, ...bist ganz nah dran.  ;)
Klick ganz oben beim ersten Thema..., oder warte, ...hier der Link:  http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:main
Da Du Dich auch für BRouter interessierst, die Installation wurde von gynta hier gut beschrieben: http://forum.locusmap.eu/index.php?topic=4064.0
Viel Erfolg!
  •  

Aloha

Hallo,
vielen Dank.
Das ist eine komplizierte Geschichte und ich blicke noch immer nicht durch.
MfG
Aloha
  •  

KaHeMu

Hmm, wer hat bloß meine Kristallkugel versteckt?
Zufall ist, wenn das Schicksal eine Maske aufsetzt, um nicht erkannt zu werden.  (Wepper)
  •  

gynta

Quote from: Aloha on August 26, 2015, 12:59:26
Das ist eine komplizierte Geschichte und ich blicke noch immer nicht durch.
Na dann laß mal hören...  ::)

Aloha

Hallo,
u.a.: wenn ich mehrere Routen erstelle/aufzeichne in der gleichen Region werden sie alle angezeigt, auch wenn ich nur eine auswähle.
MfG
Aloha
  •  

balloni55

Quoteauch wenn ich nur eine auswähle.
wo wählst Du nur eine aus? in der Kartenansicht?
oder im Tab Tracks?
http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:user_guide:tracks:management
als Beispiel in diesem Link das Bild "Liste der Tracks" alle blau markierten Tracks, in diesem Fall 2, werden auf der Karte angezeigt.
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.21.1.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

Aloha

Hallo,

Wenn ich in Main Menu:Tracks:Aufgezeichnet eine Aufzeichnung auswähle dann werden 3 Tracks angezeigt die ich irgendwann auf dieser Karte aufgezeichnet oder geplant hatte, wovon eine aus geraden Strichen besteht. Ich will aber nur eine sehebn.
MfG
Aloha
  •  

gynta


balloni55

klicke im Track-Tab rechts oben auf den 3-Punkt Button und anschließend im sich öffnenden Fenster auf "Markierung aufheben"
siehst Du dann immernoch Tracks in der Kartenansicht?

LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.21.1.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

LocusUser#1

Vieleicht hilft noch der Hinweis das wenn man das Ordner-Icon und nicht den Ordner-Namen antippt alle Tracks des Ordner angezeigt werden.
  •  

Aloha

#11
Hallo,
danke für eure Hilfe.
Ich meine nicht rübe rgebracht zu haben was ich meine. Ich habe mal ein Bild vom Schirm gemacht.
Da sieht man 3 verschiedene Tracks in der gleichen Kartenansicht, wovon 1 aus geraden Strichen besteht, ob wohl ich nur einem geplanten Track diesen Namen gegeben habe.


Eine zusätzliche Frage: wie kann ich alle Regionen die betroffen sind (Luxemburg, Lotringen, Elsass und Baden-Württemberg) zur gleichen Zeit anzeigen lassen?

Und noch eine Frage: die Hilfe zu der "gynta" verlinkt hat, gibt es die auch als pdf?

MfG
Aloha
  •  

gynta

offtopic - Zeig doch auch mal einen screenshot (google mal danach, wie man das macht) von dem selben menü, wie balloni hier gepostet hat.
Quote from: Aloha on September 15, 2015, 14:51:39Eine zusätzliche Frage
offtopic - nein
Quote from: Aloha on September 15, 2015, 14:51:39Und noch eine Frage: die Hilfe zu der "gynta" verlinkt hat, gibt es die auch als pdf?
nein

balloni55

Hast Du die Schritte, welche ich im Beitrag 9 beschrieben habe durchgeführt?
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.21.1.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

Aloha

#14
#gynta: ja, habe ich ("deselect all" kann es ja nur sein), aber meinst du mit "Tracks in der Kartenansicht" die 3 Tracks die man auf dem angehängten Bild sieht?
Hier sind 2 screenshots
Schade dass es diese ausführliche Hilfe nur online gibt.
MfG
Aloha
 
  •