Karten im Locus Shop

Started by maxxuwe, February 25, 2015, 17:50:02

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

maxxuwe

Neue Karte gleiches Spiel.

Heute die Italien Karte geladen.
Mit dem Handy kein Problem, aber mit einigen Download Abbrüchen.
Aber Karte ist auf dem Handy, die Abbrüche sind nicht weiter schlimm, da es ja an gleicher
Stelle mit einer Downloadwiederholung weitergeht.
Aber nach dem Laden der Karte, wieder das Selbe.
Download der Schattierungen, Abbruch bei 44% und keine Möglichkeit zu wiederholen.

Einblendung unten rotes Feld.
Serverproblem, Wende Dich mit einer genauen Beschreibung an uns. Oder so ähnlich.

Viel zu schnell weg, nicht mal die Möglichkeit für einen screenshot.
HTC One X, Locus Pro
  •  

gynta

#31
Quote from: maxxuwe on March 12, 2015, 17:15:40
Download der Schattierungen, Abbruch bei 44% und keine Möglichkeit zu wiederholen.
Ärgerlich :-\
Hast Du Dein Gerät denn nicht am WLAN?

Wie auch immer - im Anhang der Track um die Höhendaten nachzuladen.
Den Track (wie bereits schon mal oben beschrieben) importieren
und dann die Höhendaten nachtragen - hier im Clip zu sehen..

Anm. z. Anhang
Ich hab einfach ein Raster gebastelt und in diesem habe ich dann in jedes Feld einen Trackpunkt gesetzt.
Somit somit sollten alle benötigten Areale abgedeckt werden.

maxxuwe

Quote from: gynta on March 12, 2015, 20:11:57
Ärgerlich :-\
Hast Du Dein Gerät denn nicht am WLAN?
Doch und um Verbindungsprobleme auszuschließen, liegt es beim DL sogar in der Nähe des Routers.

Auch diesmal hat der DL, wie bei den Höhendaten der Germany Karte, super geklappt, ohne Abbruch.
So richtig kann ich das auch nicht verstehen mit den DL Problemen über den Locus Shop, Wlansignal ist Top.

Auf alle Fälle, nochmals vielen Dank für Deine Arbeit @gynta.
HTC One X, Locus Pro
  •  

Reinhard53

Hallo,

nachdem ich einige Zeit im Forum vergeblich gesucht habe, wende ich mich mich wegen folgender Frage an Euch:

Ich habe mir letztes Jahr Locus Pro angeschafft und bin sehr zufrieden damit.

Meine Frage ist, ob bzw. wie ich feststellen kann, welche Karten ich gekauft habe und welche ich für die drei kostenlosen Downloads erworben habe. Habe ehrlich gesagt seit der Neuregistrierung mich nicht mehr um die Karten gekümmert.

  •  

gynta

#34
Im Store hast Du rechts oben ein Menü - "my history" und  "check for updates"
Dies zeigt Dir, was Du aus dem Store erworben hast - ob es Geschenke auch zeigt? hm keine Ahnung.

Reinhard53

  •  

balloni55

Quoteob es Geschenke auch zeigt?
Ja, mit "Purchased 0"
Locus Map 4.24.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

marco500

Hallo,

ich gehöhre jetzt auch zu den Locus nutzern  ;)
Bei den 3 gratis-downloads habe ich zu spät gesehen das es D auch als ganze gibt und mir schon Hessen heruntergeladen.
Hessen habe ich jetzt doppelt ;(.
Kann man den umsonst genutzten download zurücksetzten lassen?

Gruß
Marco
  •  

balloni55

Hallo Marco
erstmal willkommen im Forum 8)
ich denke nicht dass Du das zurücksetzen lassen kannst, ärgere Dich aber nicht darüber.
Wenn Du den Preis für die Vektorkarten im Shop anschaust, wirst Du feststellen dass dieser eher symbolisch ist, ganz Deutschland für ~ 2 Euro !
Teurer sind Karten von "Outdooraktive" "Swiss Topo" und "France IGN" aber diese sind vermutlich nicht in diesem Angebot der 3 Gratiskarten enthalten.
Wolfgang
Locus Map 4.24.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •