Wahrscheinlich hast Du eine Unordnung in der Zuordnung der Profile in Brouter (Server mode). Bei mir routet er erwartungsgemäß. Sind 7,73km / 1335hm bis auf den Latschberg.
Viel Spaß beim Wandern.
Kannst du mir sagen wie du das gemacht hast ?
Ich habe vorhin Brouter sammt Ordner sowie Locus inkl. Ordner gelöscht und neu runtergeladen.
Wenn ich jetzt wie du den Latschberg als Ziel auswähle und unten in Grünsbach den Parkplatz bekomm ich nun die Meldung bei Fußgänger Auswahl "to-position not mapped in existing datafile"
Die Meldung "to-position not mapped in existing datafile" hatte ich letztens auch ein paar Mal. Nach Abschalten der "Benutzerdefinierten Einstellungen" in Route berechnen / Einstellungen war es dann weg. Kann auch Zufall sein, aber nervig.
Die Route habe ich mit drei Punkten angelegt: Parkplatz, Bayreuther Hütte, Latschberg.
Problemlos. Schieb mal den Zielpunkt ein bißchen...
Menion bastelt an der erweiterten Brouter-Integration in aller Öffentlichkeit, sprich in den stabilen Versionen. Ich habe seit der letzten Version teils unerklärliche Probleme mit Brouter, teilweise wird gar nicht berechnet, sondern nur kommentarlos eine gerade Linie gezeichnet

Brouter wird immer besser, ich kann es aber nicht immer nutzen.
Sollte das Vorgehen anhalten, fliegt Locus runter. Brouter ist _das_ Modul für mich und muß laufen. Gebastelt werden kann in den Betas ... Hab das letzte Mal auf 2200m gestanden, eine kurzfristige Planänderung war angesagt und Brouter lief als Addon nicht.
Message for @menion: please do developing for Brouter Addon in Beta versions not in publish. Thanx.