das ist jetzt nicht fair weil Du wolltest ja heute ohne Ironie.
Ach, die alten Gewohnheiten

Vorweg - meine erste Frage hatte gar nichts mit togtog's posting zu tun.
Also wenn Du tatsächlich der Meinung bist, man solle jeden mitnehmen, dann musst Du's halt auch machen...
Machen wir - und wir haben schon härtere Fälle wieder gerade gebogen. Manche User machen es einem tatsächlich nicht leicht. Aber eben gerade darum stehe ich so unheimlich auf eine DAUprüfung, Das man damit trotzdem nicht Alles abdeckt, ist klar - so viel Phantasie hat man oft gar nicht

Es ist (Gott sei Dank) so, daß es hier viele nette und bemühte Locusbenutzer gibt, die gerne helfen - auch wenn es nicht immer leicht fällt.
Nimm zB einen Artikel aus dem Elektofachmarkt.
Empfohlen: Kaufen - Auspacken - 543 Seiten Betriebsanleitung lesen...
Praxis: Kaufen - Auspacken - Anstecken - Einschalten - Nichts! - Nur diverse Lämpchen leuchten aber der User sieht woran es liegen könnte und kann anhand dessen nachlesen. -> Aha - rote Status LED blinkt - Hilfsakku noch nicht voll aufgeladen! Die Hersteller bemühen ebenfalls Probanden um das Ding einfacher bedienbar zu machen, weil es sonst in den Regalen liegen bleibt.
-------------------
Also ich habe mir wirklich Mühe gegeben mit Brouter.
Mag ja durchaus sein - dennoch hast du noch etwas falsch gemacht.
Wie weit bekommst du Locus und brouter zum Laufen wenn du so wie gezeigt vorgehst?
http://forum.locusmap.eu/index.php?topic=3489.msg28700#msg28700In Locus Navigation anklicken, im Menue Anfangs- und Endpunkt aus der Karte festlegen und schon wird die Route berrechnet. Nur mit Navigation hat das nichts zu tun.
2 Sätze -> 3 Fragen:
Warum -> "
...Navigation anklicken..." ?
Warum -> "...
im Menue Anfangs- und Endpunkt..."
"
Nur mit Navigation hat das nichts zu tun" -> Weil?