Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - MontgomeryBurns

#1
Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade ein wenig mit der Navigations-Funktion. Ich habe eine gspeicherte (tatsächlich gefahrene) Route genommen und dafür die Navigation gestartet. Locus kalkuliert hierfür >8 Stunden. Tatsächlich benötigt habe ich gut 2,5 Stunden.

Wo liegt mein Fehler??? Die Navigation/Zielführung finde ich etwas "sperrig" in Locis ;/




#2
Warum werden die Tracks nicht in allen Zoomstufen "korrekt" dargestellt? Ist das nur eine Einstellungssache oder ein Bug (bzw. ein Feature, dessen Sinn sich mir nicht erschließt)?

#3
Hallo,

ich versuche mich gerade mit dem Routing in Locus über BRouter. Leider scheint mir das Ergebnis völlig unplausibel. Die Route ist einigermaßen OK, aber die kalkulierte Zeit ist jenseits von gut und böse (doppelt im Vergleich zu Google Maps und sogar im Vergleich zum Online-BRoute :-\)

Woran kann das liegen? Das gewählte Profil ist "CAR". Klar kann man sich da bei 2,5h vielleicht mal um 30min verrechnen, aber 4,5 statt 2,5?