Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - PeterSpunkt

#1
Hello, are the App-Settings stored together with tracks and points when using web sync?
Is it possible to store settings independently?

Thank you in advance

Peter S.
#2
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen mein Pixel 3a auf Android 11 upgedatet (oder wer es mag geupdatet ;-).
Der Brouter funktioniert noch immer, aber alle Ordner unter Sdcard\android\Data sind verschwunden. Lagen dort nicht die Segmentdateien?
Wo sind die nun?

Danke schon mal im Voraus

Schöne Grüße aus der Pfalz

Peter S.
#3
Hallo zusammen,

verarbeitet jemand Sensordaten mittels LocusTaskerAddon und Macrodroid?
Ich schaffe es nicht, die Daten von Locus als Variable in Macrodroid zu bekommen.

P.S.: Ich möchte keine Locus-Aktion auslösen, sondern Sensordaten vom Pulsmesser als Variable in Macrodroid lesen und dann bestimmte Meldungen ausgeben (ja ich weiß dass es dafür ein LocusAddon gibt, dass kann aber nur Sprache und ich möchte Farben).

Danke schon mal im Voraus

Schöne Grüße aus der Pfalz

Peter S.
#4
Hello,

The map themes button disappeared from quick settings after latest update. It can not be added any more. Is it possible to bring map themes button back to quick settings?

Thank you in advance

Kind regards from Germany

Peter S.