Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - FriedelXT

Pages: [1]
1
weiss jemand wie das Speichern vor sich geht?
Also wenn ich ein Profil geöffnet habe und etwas über die drei punkte und bearbeiten veränder....wird dann nach dem Schliessen der Einstellungen alles gespeichert? Oder muss ich das jedes mal als neues Profil speichern?
Des weiteren....was ist wenn ich global etwas ändere....also ganz normal über einstellungen oder themeseinstellungen,....wird das auch im aktuellen Profil gespeichert oder ist es beim auswählen eines anderen weg? So richtig bin ich da noch nicht schlau raus geworden.

2
Wenn ich da nicht etwas übersehen habe, dann wurde  "still und heimlich" das Drehen der Karte wesentlich verbessert. Nun ist sie in dieser Darstellung sehr ruhig und zappelt nicht wild herum.
Jetzt noch den Text auf der Karte richtig rum darstellen, dann ist es fast perfekt.
Fast....weil das gezappelt doch wieder kommt wenn man von der Route abweicht.
Da müsste vielleicht doch ein anderes Beruhigungsverfahren gefunden werden als anhand der Routenführung.
Jedenfalls: Gut gemacht!

3
Hallo,
weiss jemand wie man die "i´s" weg bekommt? Das sind Abbiegehinweise. Die Brauche ich nicht als icons.

Desweiteren frage ich mich, ob es möglich ist während der Navigation auf einfacher Art und Weise einen POI (zb Tankstelle oder Cafe) hinzuzufügen, (POI entlang der Route), ohne den Routenplaner zu bemühen.

4
Troubles & Questions / guiding informations not here
« on: July 07, 2019, 16:49:38 »
hello,
i dont know how I can explain right.
since 3.38.x the guiding informations are not present if I use track priority
in 3.37.x its work well
both phones same config

see pic
left 3.37, right 3.38

5
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Keine Abbiegehinweise
« on: July 04, 2019, 20:40:20 »
Ist das wieder ein bug?
Ich habe Streckenpriorität eingestellt.
Es wird links oben nur angezeigt wie weit es noch zum Ziel ist.
Ebenso lässt sich die Route im Planer nicht editieren.

6
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Routenlabels
« on: June 18, 2019, 20:23:57 »
an den Routen haften ja immer so labels.
Kann man die irgendwo ausschalten sowas sie nur funktioneren wenn man mit dem cursor über die route fährt oder antippt?
Manchmal stören die

7
Moin,

auf einmal routet locus nicht mehr entlang eines tracks wenn ich Routen_neuberechnung mit Streckenpriorität einstelle.
Bisher hat die app das immer gemacht. Wenn ich mal davon abgewichen bin, führte sie mich immer zum nächstmöglichen Punkt der Strecke. Ab da aber immer 1 zu 1 des Tracks.
Auf einmal ist das Routing ein völlig anderes, obwohl die Streckenberechnung und die Grundeinstellung immer gleich ist.
Ich verwende BRouter.

Was hab ich falsch gemacht?
Hab schon das Backup zurück gespielt, neu installiert, neustart usw.....

8
Hallo,
ich vermisse in der Routenführung die Möglichkeit im rechten Datenfeld "Entfernung zum Zwischenziel" auszuwählen. Ebenso "Zeit zum Zwischenziel"
Am schönsten wäre es natürlich könnte man beides Anzeigen lassen.
Ist da was geplant, oder geht das schon?

9
Hallo,
da gibt es eine neue Funktion in den Routenplaner Einstellung Namens "Standardmässig Via P...."
Kann mir einer sagen wie der Text weiter geht und welche Bedeutung diese Funktion hat?

Schöne Grüsse
Friedhelm

Pages: [1]