Transparenz-Schieber bei übereinanderliegenden Karten wie bei Osmand-geht das??

Started by tobser, October 02, 2023, 20:18:20

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tobser

Hallo an Euch
In dem Kartenprogramm Osmand ist es möglich, sich über die normale Karte z.B die Satellitenansicht zu legen. Wenn man das eingestellt hat, befindet sich dann direkt in der Kartenansicht ein Transparenz Schieber, so dass man sehr schnell zwischen Karte und Satellit hin und her switchen kann, indem man den Schieber hin und her bewegt. Wie ich das bisher gesehen habe, geht das bei Locus Map 4 nicht, oder habe ich da etwas übersehen?
Viele Grüße an alle
  •  

Menion

- Official help (ideas, questions, problems): help.locusmap.eu
- Advanced topics, sharing of knowledges: you're here!
- LM 4 Beta download, LM 4 Release download
  •