Ausfahrt aus Kreisverkehr immer auf "8"

Started by LE_Big, June 20, 2023, 14:22:14

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

LE_Big

Hallo
Ich verwende schon jahrelang LM in den verschiedenen Ausbaustufen. Derzeit LM4 als Gold-ABO.
Beim Motorrad-Navigieren (ja das funktioniert ganz gut) hab ich seit einiger Zeit
(sicher seit April oder so, kann es nicht genau sagen) an Kreisverkehren
nicht mehr die Anzeige die wievielte Ausfahrt man nehmen soll. Es wird immer "8" angezeigt.

Ist da ein fehlerhaftes Update gelaufen oder hab ich da irgendwo was verstellt???????

Hab nach wochenlangen Probieren bisher keine passende Einstellung gefunden die ich da umstellen müsste.
Eigenartigerweise ist das auf den 2 Geräten die ich zur Navigaton einsetze dasselbe Problem.

Vielleicht hat ja Jemand eine Lösung was sich da machen läßt?
  •  

freischneider

Irgendwo habe ich da erst was darüber gelesen. Schaue doch Mal auf dem Helpdesk. Hast du die neueste Version, wurde vor ein paar Tagen aktualisiert.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

Steffen_MK

Locus Map 4, User-ID: 07e0fc852e

freischneider

Da die Lösung da nicht zustande gekommen ist, würde ich dir raten das Thema im Helpdesk aufzumachen. Und dann hier und im anderen Thema einen Link dazu. Dann finden es auch andere die durch die Suche darauf stoßen.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

Steffen_MK

Den Helpdesk findet kaum ein "Newbie" und es weiß auch kein "Newbie", daß man sich dafür extra registrieren muß!
Locus Map 4, User-ID: 07e0fc852e

kodela

Quote from: Steffen_MK on June 21, 2023, 11:07:52Den Helpdesk findet kaum ein "Newbie" und es weiß auch kein "Newbie", daß man sich dafür extra registrieren muß!

Wie wahr, wie war! Aber das Finden des HelpDesk ist aber noch lange nicht alles. Da warten noch ganz andere Überraschungen auf den Hilfe Suchenden. Die geringste ist wohl, dass alle Beiträge in Englisch formuliert werden müssen, für ältere Semester wie mich nur Dank dem Übersetzer von Google zu bewältigen. Hat man dann endlich einen Beitrag abgesetzt, dann findet man ihn nur noch, wenn man vorher die F5-Taste drückt. Und so findet man eine Überraschung nach der anderen. Mir graut vor dieser Seite.
LMC-Version 3.70.2
Android 13
  •  

michaelbechtold

#6
deepl.com liefert übrigens wesentlich bessere Qualität beim Übersetzen, in beide Richtungen.

Ich habe den Helpdesk (vor 10 Jahren) direkt in der App im Hauptmenü gefunden: unten links in LM4, oben links in LM3 classic.
  •  

kodela

Quote from: michaelbechtold on June 21, 2023, 20:08:21deepl.com liefert übrigens wesentlich bessere Qualität beim Übersetzen, in beide Richtungen.

Ich weiß, bin aber nicht bereit, für meinen Bedarf an Übersetzung Monat für Monat mindestens 7,50 € auszugeben.
LMC-Version 3.70.2
Android 13
  •  

michaelbechtold

Bin ich auch nicht
Null EUR im Web und auf dem Smartphone.
Man will ja nicht Zettels Traum übersetzen ...
  •  

Tapio

이 인터넷은 과대평가되어 있습니다.
Tapiola MFV4+ theme for OAM Maps:
Discuss - Releases - DL latest - Install latest
  •  

Steffen_MK

Quote from: kodela on June 21, 2023, 23:53:25
Quote from: michaelbechtold on June 21, 2023, 20:08:21deepl.com liefert übrigens wesentlich bessere Qualität beim Übersetzen, in beide Richtungen.

Ich weiß, bin aber nicht bereit, für meinen Bedarf an Übersetzung Monat für Monat mindestens 7,50 € auszugeben.


DeepL läßt sich doch kostenlos nutzen, wenn man nicht gleich täglich ganze Bücher zu übersetzen hat. Nutze ich mit Begeisterung schon seit Jahren. Ist für mich der beste Übersetzer!
Locus Map 4, User-ID: 07e0fc852e
  •  

Steffen_MK

Quote from: Tapio on June 22, 2023, 06:26:02이 인터넷은 과대평가되어 있습니다.

Das Internet ist halt Fluch und Segen zugleich. Wenn man es sinnvoll nutzt (so, wie wir hier), überwiegt der Segen aber bei Weitem!
Locus Map 4, User-ID: 07e0fc852e
  •  

freischneider

Ich denke wir sind weit weg vom Thema.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

michaelbechtold

Einverstanden :-)

Bei mir ist die "8" übrigens kombiniert mit stets "third exit", egal was die Route so anzeigt.
  •