Locus Map Web

Started by Ratze007, November 26, 2022, 14:30:25

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ratze007

Hallo in die Runde. Ist es möglich in der Web Version GPX Dateien zu importiern und wenn ja wie? Wäre doch super, so hätte man die anschließend nach Synchronisation ja auch auf dem Mobiltelefon.
  •  

kodela

Über "MEINE BIBLIOTHEK" müsste das möglich sein. Dafür muss man aber Premium Gold User sein.

Ohne Kosten kann mit BasicCamp von Garmin ein Datenaustausch erfolgen.
LMC-Version 3.64.1
  •  

freischneider

gpx importieren ist rechts oben.
Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 12
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 64fc904a8  (Devices-ID)
  •  
    The following users thanked this post: kodela

kodela

Danke für den Hinweis!

Für andere, die auch so schlecht sehen, wie ich: So sieht es aus:

You cannot view this attachment.

Aber das kommt dann:

You cannot view this attachment.

Und nun die Frage: "Kann man sich, wenn man nur LMC hat, anmelden?"

LMC-Version 3.64.1
  •  

freischneider

warum muss man da fragen....einfach ausprobieren.
  •  

Henk van der Spek

Ja das geht. Anmeldung via Google hat hier gerade geklapt.
Motorola G52 5G 6/128 Android 12 and Motorola Moto G5g Plus 6/128 Android 11

kodela

Quote from: Henk van der Spek on January 02, 2023, 10:49:49Ja das geht. Anmeldung via Google hat hier gerade geklapt.

Ja, das glaube ich, dass eine Anmeldung "via" Google klappt, eine Anmeldung bei Locus. Dafür muss man aber bei Locus ein Konto haben und ich wüsste nicht, wie ich als "nur" Classic-User ein solches bekommen könnte - Der TE benutzt Locus 4 nicht und damit geht es ihm wie mir.

Quote from: freischneider on January 02, 2023, 06:43:17warum muss man da fragen....einfach ausprobieren.

Ja, ich habe es ausprobiert und mich "bei" Google angemeldet. Das hilft mir aber in keiner Weise.

Ich habe Sreenshots zu meiner Anmeldung bei Google und der Monierung einer Anmeldung von Locus. Ich hoffe, Ihr glaubt mir.
LMC-Version 3.64.1
  •  

freischneider

Ich kann es nicht testen da ich lmc nicht mehr habe. Habe lm4 und habe mich mit diesem Account angemeldet. Melde dich einfach mit dem Account an mit dem du auch bei lmc angemeldet bist.
  •  

Henk van der Spek

Ich bin auch ein Classic User.

Verstuurd vanaf mijn moto g82 5G met Tapatalk

Motorola G52 5G 6/128 Android 12 and Motorola Moto G5g Plus 6/128 Android 11
  •  

kodela

Ich bin hier im Forum und bei help.locusmap angemeldet und sonst nirgendwo. Habe mir LMC über Google Play Store gekauft und brauchte mich meiner Erinnerung nach nicht noch irgendwo anmelden. Bezahlt habe ich über PayPal.

Im Locus Store werde ich unter meinem vollen Namen und meiner @gmail.com-Adresse angezeigt. Allerdings nutze ich den Locus-Store nicht. Alle meiner Karten sind von OAM.

Für mich persönlich ist es auch nicht von Bedeutung, ob ich auf der Webpage von Locus irgend welche Dateien importieren kann, ich bin ja nicht der TE, habe nur auf dessen Frage ausprobiert, ob GPX-Dateien importiert werden können. Ich konnte es bisher nicht.
LMC-Version 3.64.1
  •