Schriftgröße für Bedienleiste

Started by kodela, June 13, 2022, 12:20:05

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

kodela

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Größe der Schrift für die obere Bedienleiste zu ändern?
So wie sie derzeit eingestellt ist, wird bei mir die Anzeige unten etwas abgeschnitten.
Ich arbeite mit dem Galaxy A72 und verwende Locus Mapp Classic.

Gruß,
kodela
LMC-Version 3.70.2
Android 13
  •  

balloni55

Hallo
und willkommen im Forum :)
zeig uns mal einen Screenshot, damit wir sehen was du meinst
Gruß Wolfgang
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.21.1.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

kodela

Hallo,

ja klar kann ich das. Im Anhang ist ein Screenshot mit der oberen Bedienleiste.

Wie man einen solchen hier im Text einfügt, habe ich nicht gefunden.

Gruß
kodela
LMC-Version 3.70.2
Android 13
  •  
    The following users thanked this post: Tapio

Tapio

Soweit ich weiß nicht änderbar. Solltest Du im Locus Helpdesk als Bug melden, dann wird das sicher optimiert.
Tapiola MFV4+ theme for OAM Maps:
Discuss - Releases - DL latest - Install latest
  •  

kodela

Habe es im Locus Helpdesk gemeldet. Mal sehen, was daraus wird.
LMC-Version 3.70.2
Android 13
  •  
    The following users thanked this post: Tapio

Henk van der Spek

Hatte Meine Frau auch. Wird verursacht durch die Schrift Grosse Einstellung in Android / Einstellungen/ Zugänglichkeit

Verstuurd vanaf mijn BISON met Tapatalk

Motorola G82 5G 6/128 Android 13 and Motorola Moto G73 5G 8/256 Android 13
  •  
    The following users thanked this post: Tapio, kodela

kodela

Danke, das war es, bei mir allerdings in den Einstellungen unter Anzeige - Schriftgröße und -stil.
LMC-Version 3.70.2
Android 13

Tapio

Quote from: kodela on June 13, 2022, 23:34:07
Habe es im Locus Helpdesk gemeldet. Mal sehen, was daraus wird.
👍👍 Kannst also Deine Systemeinstellung wieder so setzen, wie sie vorher war.
Tapiola MFV4+ theme for OAM Maps:
Discuss - Releases - DL latest - Install latest
  •  

kodela

Hallo @tapio,

ich brauche nichts zurück zu setzen, hatte ja unter Locus Map Classic nichts geändert. Verändert habe ich auf den Hinweis von @Henk van der Spek die Einstellungen zur Schriftgröße auf meinem Phon.

kodela
LMC-Version 3.70.2
Android 13
  •