Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: kodela on June 13, 2022, 12:20:05

Title: Schriftgröße für Bedienleiste
Post by: kodela on June 13, 2022, 12:20:05
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Größe der Schrift für die obere Bedienleiste zu ändern?
So wie sie derzeit eingestellt ist, wird bei mir die Anzeige unten etwas abgeschnitten.
Ich arbeite mit dem Galaxy A72 und verwende Locus Mapp Classic.

Gruß,
kodela
Title: Re: Schriftgröße für Bedienleiste
Post by: balloni55 on June 13, 2022, 12:51:43
Hallo
und willkommen im Forum :)
zeig uns mal einen Screenshot, damit wir sehen was du meinst
Gruß Wolfgang
Title: Re: Schriftgröße für Bedienleiste
Post by: kodela on June 13, 2022, 14:25:26
Hallo,

ja klar kann ich das. Im Anhang ist ein Screenshot mit der oberen Bedienleiste.

Wie man einen solchen hier im Text einfügt, habe ich nicht gefunden.

Gruß
kodela
Title: Re: Schriftgröße für Bedienleiste
Post by: Tapio on June 13, 2022, 19:58:14
Soweit ich weiß nicht änderbar. Solltest Du im Locus Helpdesk als Bug melden, dann wird das sicher optimiert.
Title: Re: Schriftgröße für Bedienleiste
Post by: kodela on June 13, 2022, 23:34:07
Habe es im Locus Helpdesk gemeldet. Mal sehen, was daraus wird.
Title: Re: Schriftgröße für Bedienleiste
Post by: Henk van der Spek on June 14, 2022, 18:48:16
Hatte Meine Frau auch. Wird verursacht durch die Schrift Grosse Einstellung in Android / Einstellungen/ Zugänglichkeit

Verstuurd vanaf mijn BISON met Tapatalk

Title: Re: Schriftgröße für Bedienleiste
Post by: kodela on June 19, 2022, 23:51:14
Danke, das war es, bei mir allerdings in den Einstellungen unter Anzeige - Schriftgröße und -stil.
Title: Re: Schriftgröße für Bedienleiste
Post by: Tapio on June 26, 2022, 12:45:11
Quote from: kodela on June 13, 2022, 23:34:07
Habe es im Locus Helpdesk gemeldet. Mal sehen, was daraus wird.
👍👍 Kannst also Deine Systemeinstellung wieder so setzen, wie sie vorher war.
Title: Re: Schriftgröße für Bedienleiste
Post by: kodela on June 26, 2022, 17:24:10
Hallo @tapio,

ich brauche nichts zurück zu setzen, hatte ja unter Locus Map Classic nichts geändert. Verändert habe ich auf den Hinweis von @Henk van der Spek die Einstellungen zur Schriftgröße auf meinem Phon.

kodela