Themes können nicht mehr ausgewählt werden

Started by Wole, December 29, 2021, 09:10:50

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wole

Ich habe gestern die Software auf 3.56.4 upgedatet. Jetzt kann ich keine Themes mehr auswählen.

Softwaredaten.
Android-Version 12, Samsung Galaxy S 21 Ultra, LM Pro 3.56.4

Die Themes habe ich, wie die Karten usw. in den internen privaten Speicher übertragen. Der Ordner Themes ist auch im Ordner Vector-Maps enthalten.
Bisher gab es damit keinerlei Schwierigkeiten. Wenn ich jetzt in der rechten Leiste auf den Button Thema der Karte klicke, wird LM ohne Hinweise beendet.

Unter Android 9 und Android 11 gibt es mit der neues Software keine Probleme.

Kann mir jemand weiterhelfen?
  •  

freischneider

Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 12
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 64fc904a8  (Devices-ID)
  •  

Wole

An Karten verwende ich die OSM-Freizeitkarten.

Themes habe ich verschiedene installiert, z. B. fzk--outdoor-contrast v5, fzk-outdoor-contrast geändert v5, elevate und div. mehr.
  •  

Wole

Ich habe jetzt bis auf die fzk-Themes alle anderen Themes entfernt.

Eigenartigerweise funktioniert es jetzt wieder.

  •  

freischneider

mit Themes gab es die letzten Tage viele Probleme. Genau kann ich dir das aber nicht sagen. Aber OAM hat deswegen neue Themes zum direkt dnl. für Locus bereitgestellt.
Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 12
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 64fc904a8  (Devices-ID)
  •  

Wole

Danke für die Hinweise. Die Themes für Oam hatte ich vorhin auch noch installiert.

Eigenartig auch: bisher konnte ich bei den Osm-Karten auch die Themes von Oam auswählen und umgekehrt. Das geht auch nicht mehr.
  •