Locus zeichnet nicht mehr auf

Started by DerUli, April 22, 2020, 15:58:16

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

DerUli

Also Storage finde ich gar nicht, am PC über den Explorer finde ich unter Moto G5 nur
- interner gemeinsamer Speicher und
- SD-Karte
aber ich glaube, ich  hab was gefunden
  •  

DerUli

Quote from: freischneider on May 01, 2020, 16:34:10
Nehme Mal den Dateiexplorer vom Telefon und schau Mal was es im Internen Speicher für Ordner gibt.

Das wars wohl:
Wenn ich am smartphone "Dateien" aufrufe, so erscheint wie am PC unter dem Explorer
- Moto G5 und
- SD-karte
Wähle ich "Moto G5" so erscheinen wie am Explorer alle Dateien plus der Ordner Locus. Warum der Explorer den nicht anzeigt, ist mir ein Rätsel
  •  

DerUli

Ich gebs auf!!
Auch dieses Problem hatte ich gelöst. 3mal hat es geklappt mit der Trackaufzeichnung, doch heute war das Problem wie zu Anfang: es waren keine Satellliten da.

Danke an alle für eure Hilfe, aber ich bin es leid :-(
  •  

DerUli

Hallo Tapio,

nachdem ich wieder ganz viel herungespielt habe, sind die Satelliten wieder da.
Was es letzten Endes war, ist mir unklar, aber momentan geht es wieder.

Merci!
  •