Gesamtstrecke aller Tracks eines bestimmten Zeitraums ermitteln

Started by Wole, April 05, 2020, 10:55:17

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wole

Gibt es in Locus eigentlich die Möglichkeit, die Gesamtlänge von ausgewählten Tracks anzuzeigen?

Momentan behelfe ich mir, indem ich in QuoVadis die Tracks ungespeichert zu einem zusammenfüge, aber das ist natürlich nur eine Krücke.
  •  

freischneider

am besten schauen damit sie in einem Ordner sind. Lange anklicken, es kommen auswahlfelder. Alle nötigen auswählen und unten auf den Pfeil nach oben gehen. Dort wählen Tracks zusammenführen
Poco F5, Android 13 / Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version or Beta)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

hans.castorp

Du kannst die Tracks für die Du die Statistiken willst, alle auswählen/markieren.
Dazu den 1. Track lange drücken, danach gibt's neben jedem Track eine Checkbox zur Auswahl.

Sobald Tracks ausgewählt wurden gibt es unten in der Statusleiste einen Pfeil nach oben, wenn man auf den drückt, gibt es einen Menüpunkt "Statistiken. Dort werden dann die Statistiken der gewählten Track gesammelt angezeigt, ohne dass man die Tracks zusammenführen muss.

  •  

Wole

Danke für die Tipps! Genau das habe ich gesucht. Das Programm begeistert mich immer mehr. :)
  •  

Graf Geo

Ich möchte mich dem Dank an hans.castorp anschließen. Super, das wusste ich auch noch nicht!
SG S10, Android 12
  •