Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: Wole on April 05, 2020, 10:55:17

Title: Gesamtstrecke aller Tracks eines bestimmten Zeitraums ermitteln
Post by: Wole on April 05, 2020, 10:55:17
Gibt es in Locus eigentlich die Möglichkeit, die Gesamtlänge von ausgewählten Tracks anzuzeigen?

Momentan behelfe ich mir, indem ich in QuoVadis die Tracks ungespeichert zu einem zusammenfüge, aber das ist natürlich nur eine Krücke.
Title: Re: Gesamtstrecke aller Tracks eines bestimmten Zeitraums ermitteln
Post by: freischneider on April 05, 2020, 12:02:32
am besten schauen damit sie in einem Ordner sind. Lange anklicken, es kommen auswahlfelder. Alle nötigen auswählen und unten auf den Pfeil nach oben gehen. Dort wählen Tracks zusammenführen
Title: Re: Gesamtstrecke aller Tracks eines bestimmten Zeitraums ermitteln
Post by: hans.castorp on April 05, 2020, 12:48:11
Du kannst die Tracks für die Du die Statistiken willst, alle auswählen/markieren.
Dazu den 1. Track lange drücken, danach gibt's neben jedem Track eine Checkbox zur Auswahl.

Sobald Tracks ausgewählt wurden gibt es unten in der Statusleiste einen Pfeil nach oben, wenn man auf den drückt, gibt es einen Menüpunkt "Statistiken. Dort werden dann die Statistiken der gewählten Track gesammelt angezeigt, ohne dass man die Tracks zusammenführen muss.

Title: Re: Gesamtstrecke aller Tracks eines bestimmten Zeitraums ermitteln
Post by: Wole on April 05, 2020, 15:56:27
Danke für die Tipps! Genau das habe ich gesucht. Das Programm begeistert mich immer mehr. :)
Title: Re: Gesamtstrecke aller Tracks eines bestimmten Zeitraums ermitteln
Post by: Graf Geo on April 06, 2020, 09:35:25
Ich möchte mich dem Dank an hans.castorp anschließen. Super, das wusste ich auch noch nicht!