Schneller Kartenwechsel im linken Bedienfeld

Started by Graf Geo, March 15, 2020, 11:10:50

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Graf Geo

Ich nutze sehr viel diese Möglichkeit. Nun habe ich mir kürzlich aus Neugier mal verschiedene Online-Karten angeschaut.
Leider haben diese sich nun in der Liste der letzten Online-Karten im linken Bedienfeld eingenistet und machen diese für mich unnötig "voll".
Kann man diese Liste irgendwie konfigurieren? Ich hätte am liebsten nur die Google Satellitenkarte unter den Online-Karten gelistet, alternativ eine Begrenzung der aufgelisteten letzten Online-Karten auf z. B. max. 3.
Geht das?
Danke vorab!
SG S10, Android 12
  •  

Graf Geo

Hat sich erledigt, kann man in den Expert Settings einstellen - gleich oben unter UI/UX: Quick map switch / online maps.

Hatte ich zuvor irgendwie übersehen.

SG S10, Android 12
  •  
    The following users thanked this post: stroker88