Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: Graf Geo on March 15, 2020, 11:10:50

Title: Schneller Kartenwechsel im linken Bedienfeld
Post by: Graf Geo on March 15, 2020, 11:10:50
Ich nutze sehr viel diese Möglichkeit. Nun habe ich mir kürzlich aus Neugier mal verschiedene Online-Karten angeschaut.
Leider haben diese sich nun in der Liste der letzten Online-Karten im linken Bedienfeld eingenistet und machen diese für mich unnötig "voll".
Kann man diese Liste irgendwie konfigurieren? Ich hätte am liebsten nur die Google Satellitenkarte unter den Online-Karten gelistet, alternativ eine Begrenzung der aufgelisteten letzten Online-Karten auf z. B. max. 3.
Geht das?
Danke vorab! (https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200315/06d319eeadbed5a2ba23e3c7eefba35b.jpg)
Title: Re: Schneller Kartenwechsel im linken Bedienfeld
Post by: Graf Geo on March 15, 2020, 11:58:42
Hat sich erledigt, kann man in den Expert Settings einstellen - gleich oben unter UI/UX: Quick map switch / online maps.

Hatte ich zuvor irgendwie übersehen.

(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200315/27c95978b87cee4f7ec8d8db81d12397.jpg)