Noch eine Frage zu Waypoints

Started by Wole, February 14, 2020, 15:25:53

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wole

Bisher nutzte ich TwoNav und habe dort viele Wegpunkte (Schutzhütten usw.) angelegt.

Kann mit diese Punkte eigentlich nach Locus importieren (notfalls mit Nachbearbeitung)?
  •  

balloni55

in welchem Format kannst du die POI´s aus TwoNav exportieren?
Locus Map 4.23.1.5 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

Wole

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Datei überhaupt exportieren kann.

Evtl. über Land, dass muss ich noch prüfen.

Ansonsten liegen die Punkte in einer separaten Datei vor.
  •  

Wole

Ich habe jetzt die Waypunktdatei in eine gpx.Datei umgewandelt.

Locus sagt, alle 268 Punkte importiert. Unter "Meine Punkte" werden aber nur 8 Punkte angezeigt.

Woran kann das liegen?
  •  

balloni55

kannst du bitte mal eine Beispiel gpx Datei mit 20-30 Pois hier anhängen, dann können wir mal testen
Locus Map 4.23.1.5 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

Wole

Hallo Wolfgang,
ich habe jetzt das Problem gelöst, allerdings auf seltsame Weise:

Nachdem es mit dem direkten Import nicht klappte, habe ich im Totalcommander auf die Datei geklickt und gesagt, mit Locus öffnen. Jetzt wurden plötzlich alle Punkte angezeigt und waren auch in der Punktdatei gespeichert.

Danke für Deine Hilfe,
Wolfgang
  •