Track manuell erstellen

Started by Christoph Klossek, December 26, 2017, 13:26:48

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Christoph Klossek

Hallo.  Vor einiger Zeit habe ich mir einen Track mit Locus auf der Karte gezeichnet.  Nun finde ich die Funktion nicht mehr. Würde das geändert?
Danke für eure Hilfe
  •  

balloni55

#1
Hallo Christoph
bei der Routenplanung gab es in letzter Zeit einige Veränderunge/Verbesserungen, wobei die Grundstruktur und das Icon  m.E. sich nicht geändert haben.
Ich verlink dir mal die englische Version des Handbuches, da dies dem aktuellen Stand entspricht.
http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=manual:user_guide:tracks:planning
Du kannst auch die deutsch Version lesen (links oben auf die Deutschlandflagge klicken), wobei die noch nicht ganz "up to date" ist
Gruß Wolfgang

EDIT: und natürlich herzlich willkommen im Forum  ;)
Locus Map Classic 3.63.0 AFA
Locus Map 4.12.2.5 Gold AFA
LMP User ID 7ee4dad32
LM4 User ID e06d572d4
  •