Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: Christoph Klossek on December 26, 2017, 13:26:48

Title: Track manuell erstellen
Post by: Christoph Klossek on December 26, 2017, 13:26:48
Hallo.  Vor einiger Zeit habe ich mir einen Track mit Locus auf der Karte gezeichnet.  Nun finde ich die Funktion nicht mehr. Würde das geändert?
Danke für eure Hilfe
Title: Re: Track manuell erstellen
Post by: balloni55 on December 26, 2017, 14:29:53
Hallo Christoph
bei der Routenplanung gab es in letzter Zeit einige Veränderunge/Verbesserungen, wobei die Grundstruktur und das Icon  m.E. sich nicht geändert haben.
Ich verlink dir mal die englische Version des Handbuches, da dies dem aktuellen Stand entspricht.
http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=manual:user_guide:tracks:planning
Du kannst auch die deutsch Version lesen (links oben auf die Deutschlandflagge klicken), wobei die noch nicht ganz "up to date" ist
Gruß Wolfgang

EDIT: und natürlich herzlich willkommen im Forum  ;)