Garmin POI-Datei (poi.gpi) in Locus importieren - möglich?

Started by John-Deere, June 15, 2015, 15:59:35

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

John-Deere

Ich erstelle mir für mein Garmin Oregon450 immer eine aktuelle poi.gpi-Datei. Da da alle für mich relevanten Daten vorhanden sind, möchte ich diese dann auch in Locus importieren.
Ich las nun, dass Locus nur POI-Daten im kmz-Format erkennt (oder war es kml?)
Gibt es einen Converter dafür? Werden nach dem Umwandeln alle Textinformationen noch so vorhanden sein?

Habe ich auch noch zusätzlich die Möglichkeit Spoilerbilder zu importieren, die dann im Verbund zu der umgewandelten POI-Datei steht?

Freue mich über Rückantwort
  •  

gynta


John-Deere

Die poi.gpi ist ca. 93MB groß
Geht hier nicht anzuhängen.

  •  

gynta

Dann nimm nicht DIE - sondern eine ANDERE  ;D
Du schreibst doch, Du schnitzt sie Dir selber.
QuoteIch erstelle mir für mein Garmin Oregon450 immer eine aktuelle poi.gpi-Datei
.