Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: John-Deere on June 15, 2015, 15:59:35

Title: Garmin POI-Datei (poi.gpi) in Locus importieren - möglich?
Post by: John-Deere on June 15, 2015, 15:59:35
Ich erstelle mir für mein Garmin Oregon450 immer eine aktuelle poi.gpi-Datei. Da da alle für mich relevanten Daten vorhanden sind, möchte ich diese dann auch in Locus importieren.
Ich las nun, dass Locus nur POI-Daten im kmz-Format erkennt (oder war es kml?)
Gibt es einen Converter dafür? Werden nach dem Umwandeln alle Textinformationen noch so vorhanden sein?

Habe ich auch noch zusätzlich die Möglichkeit Spoilerbilder zu importieren, die dann im Verbund zu der umgewandelten POI-Datei steht?

Freue mich über Rückantwort
Title: Re: Garmin POI-Datei (poi.gpi) in Locus importieren - möglich?
Post by: gynta on June 15, 2015, 16:29:47
häng doch bitte mal so eine poi.gpi-Datei dran
Title: Re: Garmin POI-Datei (poi.gpi) in Locus importieren - möglich?
Post by: John-Deere on June 16, 2015, 13:12:29
Die poi.gpi ist ca. 93MB groß
Geht hier nicht anzuhängen.

Title: Re: Garmin POI-Datei (poi.gpi) in Locus importieren - möglich?
Post by: gynta on June 16, 2015, 13:17:40
Dann nimm nicht DIE - sondern eine ANDERE  ;D
Du schreibst doch, Du schnitzt sie Dir selber.
QuoteIch erstelle mir für mein Garmin Oregon450 immer eine aktuelle poi.gpi-Datei
.