Hallo, liebe Locus Anwender,
ich nutze BRouter v 1.3.2. Hier funktioniert es mit der Navigation in Locus bestens.
Jetzt nach dem Locus Update auf V 3.17, bot sich auch über Google Play ein Update des BRouters an.
Nach der Installation auf BRouter 1.4.2 zeigt sich in Locus Pro bei einer Navigation,
keine Navigation mit Sprachansage , sonder eine simple Zielführung mit dem dünnen Bindfaden der auf der Strasse die Richtung angiebt (hierfür ist keine Sprachanweisung vorgesehen).
Ändere ich BRouter wieder auf 1.3.2 zurück, zeigt sich wieder die klassische Navigation mit Sprachansage.
Ich habe mir von BRouter alle Version herunter geladen und habe feststellenn können, dass die Version 1.4.0
für Auto und Fahrrad mit Sprachansage navigiert, jedoch bei Fußgänger nur die Zielführung startet.
Nach jeder Versionsänderung von mir, habe ich auch den Ordner - brouter mit Inhalt auf der Speicherkarte gelöscht und im Anschluss die benötigten Daten über die App wier herunter geladen.
Ist diese Problem bekannt???
Oder besser gefragt, wie mache ich aus der Zielführung wieder eine Navigation???
Ich würde mich freuen, wenn aus der Zielführung wieder eine herkömmliche Navigation werden könnte.
Oder ist es uninteressant, welche Brouter- Version installiert ist???
Im Moment bin ich wieder zur BRouter v1.3.2 zurück gekehrt.
Danke für eine kurze Info
Anmerkung: mein Gerät Garmin Monterra Android 4.0.4