Computer Bild Locus pro Version Fehler

Started by fritzderradler, June 01, 2014, 20:59:16

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

fritzderradler

Hallo, in der neuen Computerbild gibt es ein kostenloses Locus pro und das wollte ich heute auf meinem Androit Tablett installieren, allerdings kommt da so ein seltsamer Fehler:  beim Parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten. Der Cache ist gelöscht und fremde Anwendungen sind zugelassen, dachte das hilft, war es aber nicht. Hat da jemand evtl. einen Tipp? Dir lite Version läuft.
  •  

berkley

#1
Hallo Fritz
Quote from: fritzderradler on June 01, 2014, 20:59:16...auf meinem Androit Tablett...
Welches Gerät?
Welche Android Version?
Stock oder Custom ROM?
Root?
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •  

fritzderradler

Hallo berkley, Android ist 4.0.3. und es ist ein Medion LIFETAB. Ich bin ein Windows User und mit Android nicht sehr bewandert. Zum Ablauf: aus dem Computerbild APP-Center wird die Anwendung installiert und man kann manuell nicht eingreifen. Wenn ich direkt aus dem Play Store installieren würde, denke ich, wird es funktionieren aber dann ist es nicht mehr kostenlos. Zumindest konnte ich die Liteversion aus dem Playstore installieren. Das vesuche ich mal, scheiss auf den Computerbild Dreck und die € 7,50 ist es schon wert. Danke für die Antwort.
  •  

gynta