Dropbox Export als KML?

Started by tramp20, November 13, 2013, 14:17:39

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tramp20


Hallo,
bisher hatte ich meine Tracks (nicht automatisch, da ich die Höhen vorher korrigieren lassen will) mit Hilfe von DropSync und DropBox als KML exportiert.
Da Locus Map jetzt auch direkt über DropBox exportieren kann, habe ich umgestellt, aber die Tracks werden jetzt als KMZ exportiert und ich kann das nicht abstellen, da die Checkbox im Exportmenü "Als KMZ packen" nicht änderbar ist.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Sony Xperia Z1c     Android 11 LOS 18.1
Sony Xperia 5 ii      Android 12
Samsung S23 Ultra Android 14

User ID acc406201
  •  

balloni55

Hallo Tramp,
eine Lösung hab ich nicht ??? aber es könnte sein dass in der nächsten Version (diese Woche)sich beim Export was ändert.
Ich hatte ein anderes Problen
http://forum.locusmap.eu/index.php?topic=3490.0
und das ist wohl gelöst, könnte mir vorstellen das hierbei auch die Ausgabefunktion geändert wurde.
Ansonsten, was machst Du mit den exportierten Tracks? Ein reimport zu Locus als auch ein betracheten mit GE sollte als .kmz kein Problem darstellen.
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

tramp20

Quote from: balloni55 on November 13, 2013, 14:30:44

Ansonsten, was machst Du mit den exportierten Tracks? Ein reimport zu Locus als auch ein betracheten mit GE sollte als .kmz kein Problem darstellen.

Alles extern sammeln :-)
Mit GE hatte ich es nicht mehr versucht, weil einmal GE abgestürzt ist (vielleicht war da eine andere Ursache Schuld).
Ich probiere es nochmal.

Menion braucht doch nur die Checkbox enabeln, wenn ich lokal exportiere auf die SDCard, dann kann ich ja auch auswählen.
Sony Xperia Z1c     Android 11 LOS 18.1
Sony Xperia 5 ii      Android 12
Samsung S23 Ultra Android 14

User ID acc406201
  •