Von http://www.openandromaps.org/downloads/europa habe ich die Karte geladen und in den Ordner "mapsVector" geladen. Die Ordner andromaps_hc, andromaps_light und andromaps_mtb habe ich in den Ordner _themes kopiert.
Wenn ich diese Ordner von den Karten für Deutschland, Niederlande und die Alpen vergleiche, fällt mir auf, dass die Ordner die gleichen Namen haben, aber unterschiedlich lang sind.
Muss man die drei Ordner von den unterschiedlichen Karten immer übereinander kopieren, damit die jeweils fehlenden Dateien hinzukommen?
Wenn Du meinst, die jeweils mit der Karte gelieferten Themes (also andromaps_hc, andromaps_light und andromaps_mtb) müssten pro Land oder Karte installiert werden, so ist das nicht nötig, diese alle unter _themes zu kopieren .
Die im Kartenzip mitgelieferten Themes waren ursprünglich für OruxMaps gedacht, weil dort das Theme "genauso" heißen mußte, wie die Karte. Christian, der Ersteller der OpenAndroMaps wollte es den OruxMaps Nutzern möglichst einfach machen.
Für Locus musst Du z.B. das andromaps_hc Theme nur einmal unter _themes ablegen, das kann dann für alle Karten von OpenAndroMaps genutzt werden.
Schau bitte nochmal bei OpenAndroMaps, da gibt es m. W. auch für die Themes einen Downloadmöglichkeit zur Nutzung mit Locus.
Die in den Kartenzips enthaltenen Themes kannst Du dann ignorieren.