Author Topic: TTS (Text-To-Speech) Deutsch Datei (de.tts)  (Read 17417 times)

Offline 0709

  • Padavan of Locus
  • ***
  • Posts: 261
  • Thanked: 30 times
    • View Profile
  • Device: THL4000 CM12.1 SM-T235 A5.5.1 MI A2 Lite A9
Re: TTS (Text-To-Speech) Deutsch Datei (de.tts)
« Reply #15 on: December 30, 2017, 17:12:48 »
Die ahumm...actuelle en_sample_v4.tts Locus file hat schon der indication "version": 6
TTS files sind nur benötigt wann man sich etwas compactere anweisungen wunscht.
Am besten bearbeitet ihre persönliche (compact) version mittels (pc) Notepad ++.
Lade die actuelle "en.sample_v6.tts" file und eine (der) copie zum editieren !
Vergleich der neu_edit (ganz kritisch) mittels plugin compare tool in Notepadd ++
"Stempeln" sie ihre bearbeite version zum sprachtest am anfang der navigation.
"Stempel": "tts_set": "Sprachausgabe version 6.0709 erfolgreich geladen.",

Files in attachment: (heute editiert, nur kurztest am sofa)

en.v6.0709.tts
de.v6.0709.tts 
Der [DE] compact version ist nicht fertig ! (Freiwilliger meldet sich)

- Umbenennen in en.tts // de.tts und kopieren in der Locus TTS ordner.
- Sichern sie der alte xx.tts wann der neue version nicht gefält oder nicht functioniert (test).

Nach kopieren in der Locus TTS ordner ! Mach ein anfangs hörtest der bearbeite version
Acitvier der hörtest durch neu selection der stimme in Navigation !
Man bekommt die sprachanweisungstempel version 6.0709. = OK.
« Last Edit: August 08, 2019, 08:28:05 by 0709 »
Locus Pro 3.39.2
 

Offline Hans_55

  • More than Newbie
  • *
  • Posts: 87
  • Thanked: 4 times
    • View Profile
Re: TTS (Text-To-Speech) Deutsch Datei (de.tts)
« Reply #16 on: March 31, 2019, 13:36:47 »
Welche de.tts ist zur Zeit die aktuelle? Wo finde ich die?
Welche en.tts ist zur Zeit die aktuelle? Wo finde ich die?

In meinem aktuell installierten Locus pro (aktuelle Version) finde ich im entsprechenden Verzeichnis nur die en_sample_v4.tts.

Wenn ich sämtliche tts-Dateien lösche, die ich in Locus finde, kann ich trotzdem in den Einstellungen immer noch alle Sprachen wählen und die funktionieren dann auch. Wo sind die denn abgelegt?

Danke und Gruß
Hans
« Last Edit: March 31, 2019, 14:02:01 by Hans_55 »