Vector Karten mit Höhenlinien

Started by Silent Hill, September 07, 2011, 11:12:08

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Silent Hill

Hallo

Die Vektor Karten die über das Addon geladen werden können und die in diesem Forum haben ja alle keine Höhenlinien.
Würde mal gerne Nachfragen ob hier im Forum jemand solche Karten hat für folgende Länder.

Österreich
Deutschland (Bayern, Baden W)
Schweiz
Liechtenstein

Oder gibt es eine Anleitung wie man solche Karten selber erstellen kann. Habe ein Windows XP Betriebssystem.
Habe mir die KArten bis jetzt immer selber mit Mobac gemacht. Aber da geht ja nur SQlite.

Danke schon mal.
  •  

jusc

#1
Ich fürchte, dabei wird Dir hier niemand helfen können. Soweit ich das bisher sehe, scheint es nur ein Erscheinungsbild zu geben. Du müßtest Dich wohl an Mapsforge wenden.
Ansonsten. http://code.google.com/p/mapsforge/wiki/OverlayAPI
Regards J.
  •  

Silent Hill

#2
Ok, Danke. Werde dort mal nachlesen und hoffen das ich auch irgendwie mitkomme. ;)
  •