Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: Silent Hill on September 07, 2011, 11:12:08

Title: Vector Karten mit Höhenlinien
Post by: Silent Hill on September 07, 2011, 11:12:08
Hallo

Die Vektor Karten die über das Addon geladen werden können und die in diesem Forum haben ja alle keine Höhenlinien.
Würde mal gerne Nachfragen ob hier im Forum jemand solche Karten hat für folgende Länder.

Österreich
Deutschland (Bayern, Baden W)
Schweiz
Liechtenstein

Oder gibt es eine Anleitung wie man solche Karten selber erstellen kann. Habe ein Windows XP Betriebssystem.
Habe mir die KArten bis jetzt immer selber mit Mobac gemacht. Aber da geht ja nur SQlite.

Danke schon mal.
Title: Re: Vector Karten mit Höhenlinien
Post by: jusc on September 08, 2011, 08:47:12
Ich fürchte, dabei wird Dir hier niemand helfen können. Soweit ich das bisher sehe, scheint es nur ein Erscheinungsbild zu geben. Du müßtest Dich wohl an Mapsforge wenden.
Ansonsten. http://code.google.com/p/mapsforge/wiki/OverlayAPI (http://code.google.com/p/mapsforge/wiki/OverlayAPI)
Title: Re: Vector Karten mit Höhenlinien
Post by: Silent Hill on September 08, 2011, 10:13:14
Ok, Danke. Werde dort mal nachlesen und hoffen das ich auch irgendwie mitkomme. ;)