Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - svgt

#1
Auch mit den Schnelleinstellungen klappt es nicht.

Es läuft auf einem GT-I8190 ein Standard ROM 4.1.2.
Außer Swiftkey läuft nichts, was ins System eingreift. System wurde auch nicht gerootet.

PS: es hat sich geklärt. Der Vollbildmodus funktioniert.
ich habe es verwechselt mit den Locus Bedienleisten oben und unten.

Die habe ich jetzt auch zum Verschwinden gebracht.
#2
Hallo,

ich versuche bei der Kartenanzeige unter Einstellungen eine Vollbildanzeige zu bekommen.

Er macht es nicht, auch nicht nach eine Neustart.

Was tun?
#3
Das Diskusage benutze ich schon lange.

Meine Offline-Vektor-Karten hole ich mir meistens bei mapforge ab.

Meine Karte zu Anfang weiß ich nicht.

Wie kann ich das feststellen, was er benutzt hat ohne jeglichen Einbinden von eigenen Offline Karten?
#4
Nun habe ich es geschafft, diese Locus Dateistruktur wieder auf der externen SD-Karte einzurichten.
Inzwischen hatte ich aber schon mit dem Kartenmanager Offline-Karten importiert.

Wie kann ich die wieder löschen, damit ich sie nur auf der SD-Karte verwalten kann ?

Ohne dass ich jegliche Karte geladen hatte, konnte Locus schon eine Karte anzeigen. Die ist so detailliert, dass sie sogar in bayrischen Bergen Höhenlinien und Wanderwege hat.
Was ist der Name oder Ursprung dieser Landkarte?
#5
Hallo,

ich treibe mich schon ein paar Jahre mit Locus herum.
Ich habe aber schon lange keine neueste Losus Version benutzt.
Jetzt habe ich gerade die neueste Version 3.18.9 das zweite Mal gekauft und installiert.

Was mich wundert, ich finde nach dem Erst-Start nicht wie gewohnt die Locus Dateistruktur.
Bisher habe ich dorthin immer meine gerade zu benutzenden Karten geschoben.

Wie kann ich meine Karten benutzen?

Gruß svgt
#6
Hallo tommi,

wenn ich mir nun notgedrungen aus neuen Rohdaten osm.pbf Karten vom Typ 0.2.4 erzeuge, worin unterscheiden die sich von 0.3.0 Karten ? Das Format ist ein anderes. Aber habe ich dengleichen Inhalt?
Also sehe ich auf den Karten 0.2.4 mit altem LocusPro dasselbe wie auf den Karten 0.3.0 mit dem aktuellen LocusPro?

Gruß Svgt
#7
Hallo,

ich benutze eine alte Version 1.15.3 von LocusPro unter Android 1.6. Etwas neueres von Locus läuft dort nicht. Diese Locus-Version versteht nur Vektorkarten vom Typ 0.2.4.
Sind diese Kartenversionen Eigenschaften von altem und neueren LocusPro? Oder sind diese Kartenversionen gekoppelt an Android 1.6 und neuer als Android 1.6 ?

Kann ich auf irgendeine Weise 0.3.0 Vektorkarten mit altem LocusPro bedienen?

Gruß Svgt