Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - KTM1050

#1
danke für die Info, hab ich ewig gesucht.
Da ich das Smarftphone auch horizontal benutze, wäre so mein Kartenausschnitt größer, vertikal passt das sehr gut.
Grüße Uwe
#2
hallo,
ich finde nirgends die Einstellung für die Karten Vollbilddarstellung.
Bei Settings gibt es den Button ein aus bei mir nicht.
Locusmap4 mit Goldversion ist intgalliert.
Grüße Uwe
#3
ist auch bei höherer Zoomstufe, 1km 2km etc.
ich versuch mal über den Support zu schreiben.
Meine Frage ist ob das immer so ist, auch bei anderen Nutzern, dann kann ich mir die Suche nach einer Lösung oder einem Fehler meiner Seits sparen.
Danke auf jeden Fall mal für eure Hilfe.
Grüße
#4
Quote from: michaelbechtold on December 16, 2021, 14:45:42
Das Zoom Level ist wohl um die 20 herum, oder ?
Und der Cursor springt im Sekundentakt um die 5-10m oder so, korrekt?
Sollte Locus Batterie für eine optische Glättung verheizen (also die Intervalle künstlich um Faktor 20 (etwa alte Kino-Frequenz) verkürzen durch Interpolation)?

Hallo,
das heißt?
wie bekomm ich das hin, falls das nicht standard ist?
Grüße Uwe
#5
Zoom müsste so 30 gewesen sein, ja denk so im sec. Takt, bleibt konstant, auch nach längerer Fahrt, was mich noch wundert, ist, dass der Curser oft neben derStraße ist, auch mit funktion auf die Straße legen bei GPS Abweichung
#6
Hallo,
hier ein kurzes Video, von dem springen des Cursers, sollte nur wissen ob das bei euch auch so aussieht, Einstellungen: Karte LoMaps, Position auf Straße legen, keine Filter, mit Filter gleich, GPS immer, GPS genauigkeit war ca. 2m
Grüße Uwe
#7
Hallo,
hold map center timeout hat nichts verändert, ist nur die Zeit bis Karte wieder zentriert wird nach man sie manuel verschoben hat.
Noch andere Einstellungen getestet, nichts gebracht, werde morgen mal ein Video aufnehmen.
#8
ich schau mal, ob es sich verändert!
Wie ist das bei dir, springt da der curser bzw. die Karte auch immer stückchenweise und nicht flüssig?
#9
spiele schon eine Weile mit dem Gedanken mir eine Fernbedienung zuzulegen, habe bisher keine günstige Version gefunden, die Carpe iter ist mir zu teuer.
#10
Hallo,
das mit den 30 sec hab ich umgestellt, muss ichheute mal testen ob die Karten oder der curser Verlauf während der Fahrt gleichmäßig ist.
Grüße
#11
habs gefunden
#12
Hallo,
möchte die App zum Motorradfahren nehmen.
Wie komme ich in die Settings wie auf dem screen rein?
Grüße Uwe
#13
Hallo,
ich bin neu hier, habe mir die Gold Version für ein Jahr gekauft.
Ich habe inzwischen die App  Einstellungen auf mich angepasst und wollte nun im Auto mal testen, was mir aufgefallen ist, das die Karten nicht sauber laufen, meine damit das die Karte immer ein Stück weiter rutscht wenn ich fahre, wie kann ich das einstellen das es ohne ruckeln läuft?
Ich konnte bei der Suchfunktion nichts finden.
Grüße Uwe