Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - KTM1050

#1
hallo,
ich finde nirgends die Einstellung für die Karten Vollbilddarstellung.
Bei Settings gibt es den Button ein aus bei mir nicht.
Locusmap4 mit Goldversion ist intgalliert.
Grüße Uwe
#2
Hallo,
ich bin neu hier, habe mir die Gold Version für ein Jahr gekauft.
Ich habe inzwischen die App  Einstellungen auf mich angepasst und wollte nun im Auto mal testen, was mir aufgefallen ist, das die Karten nicht sauber laufen, meine damit das die Karte immer ein Stück weiter rutscht wenn ich fahre, wie kann ich das einstellen das es ohne ruckeln läuft?
Ich konnte bei der Suchfunktion nichts finden.
Grüße Uwe