Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - salmosalar

Pages: [1] 2
1
Du meinst die ._ Dateien???

Die habe ich nach dem Kopieren auf dem Droid gelöscht. Man muss sich aber die Versteckten Dateien anzeigen lassen, sonst sieht man sie gar nicht. Das war auch meine erste Vermutung. Hat aber nichts geholfen.

2
Quote from: "gynta"
http://forum.locusmap.eu/viewtopic.php?f=27&t=2935#p19494
(Hast du vermutlich übersehen)
Quote from: "gynta"
Jetzt wird's eng...
SGS2:
mit custom rom?
Androidversion?
Locus version?
Wär halt auch noch interessant gewesen...
SGS2
Standard OS 4.0.4
Locus 2.9.2

Sorry, hatte ich übelesen

3
Das kann gut sein. Dafür spricht, wenn ich den funktionierenden Ordner vom Droiden auf den Mac kopiere, dann auf den Doiden Lösche und wieder zurück kopiere, funktioniert es immer noch.
Das Problem ist halt, das der Mac mit dem Safari das Top file runterläd und dann sofort entpackt im Downloadfolder ablegt. Das .zip landet gleich im Papierkorb.

Was ich nicht verstehe ist, warumder Mac, der ja ein openbsd, also auch ein Linux drunter hat, da so einen Müll macht.

Ich werde mir das mal genauer ansehen, was er da mit dem XML macht.

4
Quote from: "gynta"
Kannst du bitte noch etwas versuchen.
Löscht du bitte das andromaps_hc nochmals und versuchst mit dem android browser das obige Prozedere nochmals?
Das Ding mit dem "Link klicken und alles geht von selbst"  ,)
viewtopic.php?f=27&t=2935&p=19500#p19490

Würde mich interessieren warum es erst durch vorheriges löschen geht.

So,

habe ich getestet. Bei mir wird dein paket nur in den Ordner kopiert, aber nicht ausgepackt. Es liegt als zip file im Verzeichnis. Habs drei mal getestet

5
So,

ich habe es jetzt reproduzierbar hinbekommen.

Ich entzippe das Theme auf dem Mac und kopiere es in den entsprechenden Ordner, dann geht es nicht.
Entzippe ich das file am Droiden, geht es und ich kann den Ordner dann auch zwischen Mac ond Droiden hin und her kopieren.

Jetzt laufen die Voltaire bundle Themes auch.

Vielen die tolle Unterstützung.

Wennst mal in München bist, gibts ein Bier.

THX

Thilo

6
Hi,

es geht doch. Ich habe nochmal auf des SD das andromaps_hc verzeichniss gelöscht. DAnn mit dem droiden dein neues Paket runtergelladen, mit ASTRO entpackt. Jetzt nimmt es locus.

7
Ich kann alle Karten aufrufen, die im Verzeichnis sind.

Hier die anderen Ordner:


8
Hat nicht geholfen.
Ich habe, das Locus Verzeichnis umbenannt in Locus_old. Locus gestartet, beendet. Dann nur andromaps_hc und die CanaryIslands.map reibkopiert.
Locus wieder gestartet.
Das hiking Theme kann ich hin und zurück, umbenennen. Es wird immer eingelesen.

9
Quote from: "gynta"
Doch hab's eben selber nochmal versucht

Möglichkeiten:
- Ich hab was falsch gemacht (fast auszuschließen - wär ja noch schöner)  :)
- Du hast es nicht wie angegeben mit deinem smartphone probiert.
- Du verwendest den chrome-dreck.
- Du verwendst einen anderen nicht geeigneten browser.
- Du hast Locus nicht installiert :) ok der war nicht gut - zugegeben :)

Ich konnte noch was falsch machen, den link aus Tapatalk im Browser geöffnet. Ich watsche mich selber.
Hat jetzt geklappt. Locus meldet: Prozess erfolgreich. Hat aber leider nichts gebracht. Immer noch das gleiche Bild, also nur hiking zu sehen

10
hi,

der link ist leider tot. Fehler 404 not found

11
Leider nein. Ich habe den internen wie den externen Speicher zusätzlich noch über meinen mac durchsucht. Kein zweiter Ordner

12
Quote from: "tommi"
Ich tippe darauf, daß Du zwei Locusordner hast wobei dieser hier der nicht aktive ist.

DAnn sollte ich aber auch die Karten und das hiking Theme nicht sehen, oder???

13
Hi,

das funktioniert leider alles nicht. Ich sehe in dem Auswahlmenü nur die Festeingebauten Themse und das hiking Theme. Sonst nichts.

Wie bringe ich Locus pro dazu, die anderen Themes auch einzulesen???

Beim kopieren auf die SD kann man ja nicht viel falsch machen, hoofe ich.


14
Hi,

meine Struktur auf der SD sieht so aus:

Das ist der Ordner: /Locus/mapsVector



Nur das Hinking Theme wird in Locus zur Auswahl angeboten. Die Anderen nicht.

Gibt es da noch einen Trick????

15
Hallo,

ich habe, wie in den div. Anleitungen beschrieben, die andromaps_hc files Themes in den richtigen Ordner kopiert. Ebenfalls die Volatile Themse. Leider  ist keines der gewählten Themes zur Auswahl.

Habe ich da einen Denkfehler???

Schöne Grüße

Thilo

Pages: [1] 2