Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - Gesh

#1
Hallo,

ich würde gerne outdooractive für Tschechien nutzen. Habe folgende providers.xml gebastelt. Er zeigt mit aber leider in keiner Version Kartenteile aus Tschechien an.

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <providers>
      <provider id="10110" type="0" visible="true" background="-1">
...
...
       <extraHeader><![CDATA[User-Agent#Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 10.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/6.0)]]></extraHeader>
      </provider>
    </providers>

jemand eine Idee was ich ändern muß?
mfg
Gesh

edit
aus bekannten Gründen wurde die xml entfernt...
und das topic wurde ja ohnehin bereits geklärt.
lg
#2
Hallo

Gibt es in Locus eigentlich eine Möglichkeit eine Wegpunkt Projektion durchzuführen also ausgehend von einem Startpunkt mit Winkel- und Entfernungsangabe einen Zielpunkt zu berechnen?

mfg
Gesh