Outdooractive map Tschechien

Started by Gesh, September 02, 2015, 09:24:14

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Gesh

Hallo,

ich würde gerne outdooractive für Tschechien nutzen. Habe folgende providers.xml gebastelt. Er zeigt mit aber leider in keiner Version Kartenteile aus Tschechien an.

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <providers>
      <provider id="10110" type="0" visible="true" background="-1">
...
...
       <extraHeader><![CDATA[User-Agent#Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 10.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/6.0)]]></extraHeader>
      </provider>
    </providers>

jemand eine Idee was ich ändern muß?
mfg
Gesh

edit
aus bekannten Gründen wurde die xml entfernt...
und das topic wurde ja ohnehin bereits geklärt.
lg
  •  

jusc

die Karten liegen woanders:
Beispiel:  http://w2.outdooractive.com/map/OSMSummer/15/17575/11171.png

Aber m. W. funktionieren die Karten nicht mehr frei zugänglich über Smartphones. Es kann sein, dass Du ein paar Tiles angezeigt bekommst, danach kommt unbekanntes Problem.
Hintergrund:
Einige "Spezialisten" haben es mit den Downloads der Karten über Smartphone-Apps übertrieben und die Kartenersteller möchten an der Nutzung mitverdienen. In Locus ist entweder etwas eingebaut, dass den Kartenersteller erkennen läßt, ob die Abfragen von Locus kommen oder Android gibt sich als  Smartphone zu erkennen.
Am PC kannst Du zumindest problemlos browsen (die Karten ansehen). Am Smartphone geht schon das nicht mehr.
Kannst ja mal testen und Dich wieder melden.
Regards J.
  •  

Gesh

Ja der Link, eingebaut in die providers.xml funktioniert, aber wie schon vorgehgesagt nur sehr kurz. Da ich aber nur einen sehr kleinen Kartenbereich brauchte hat es mir fast gereicht. Der Rest der Karte kommt dann heute abend aus einem anderen Wlan

Danke für die schnelle Antwort!
  •