Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Diddi

Pages: [1]
1
Ich bin gerade dabei von c:geo auf Locus umzusteigen.

Wenn ich von einem Multi vor Ort Finalkoordinaten speichere, konnte ich diese in c:geo direkt auf die geocaching.com Seite hochladen.  Dort wurden sie dann geändert und gespeichert.
In Locus habe ich bisher nur die Option gefunden, Notizen hochzuladen. Gibt es hier die Möglichkeit mit den Koordinatne nicht?

Grüße
Diddi

2
Ich habe mich heute mal intensiver mit Locus beschäftigt, um eine gute c:geo Alternative zu haben.

Nun suche ich seit Stunden, was die Differenzierungen der Geocache Symbole bedeuten. Gibt es da eine Übersicht?
 Caches mit korrigierten Koordinaten erhalten diesen roten Punkt, ganz ähnlich zu c:geo.
Allerdins frage ich mich, was bei einigen Caches der gelbe Pfeil in der linken Ecke bedeutet. Ich hatte vermutet, dass diese auf eine gespeicherte Notiz hinläuft, allerdings ist dies nicht bei allen Caches mit Notizen der Fall, genauso wie es umgedreht Caches mit dem Pfeil gibt, die keine Notiz beinhalten.

Kann mich jemand bitte aufklären :)


Pages: [1]