Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - mysource

#1
Hallo,
Ich habe leider keinerlei Lösung zu folgender Frage gefunden, trotz stundenlanger Websuche.

Ich bekomme die Einträge der (in dem Fall testweise verwendeten) zuletzt verwendete(n) Endpunkte nicht gelöscht !...:-((.. möchte dies aber, da ich eine immer von "Altlasten" gesäuberte app bevorzuge.
Hinweis dazu: Die zugehörigen Wanderouten sind schon längst aus den "eigenen Routen" in Locus (Daten reiter) gelöscht und NICHT wieder importiert.
Versucht man also diese Einträge in brouter (in Locus logo) zu nutzen, erfolgt Endlosschleife betr. "Ladeversuch" der Navigation.... auch logisch, da diese Daten ja schon lange (weil in Locus/Daten gelöscht) nicht mehr vorhanden sind... also quasi "nur" ein falscher und veralteter Verweis.... den ich eben auch deshalb löschen möchte, was aber absolut nicht geht bzw. vorgesehen ist, soweit ich sehe und nicht irre...)

Diese Einträge (die ich los werden möchte) in diesem Reiter sind gemeint:



Diese Einträge würde ich gerne los werden... aber alle Versuche brachten NICHTS bisher.
Hilfe/Lösung erwünscht.
....
Schließt man dieses Fenster (durch tippen auf das Kreuz), erscheint folgendes Fenster (siehe die 2 Bilder unten), dessen Inhalt man zum Glück mittels Cachebereiningung von Locus löschen kann (prima... aber zu umständlich). Dies hat aber leider keinerlei Einfluss auf den anderen NICHT löschbaren Inhalt im erwähnten Reiter zuvor.

 

Erbitte nun mögliche Lösung zum gewünschten Löschen der überholten Einträge im Bild 1 ganz oben (der rest ist ja (umständlich) gelöst.
Eine Löschfunktion für so gut wie Alles aber immer im Kontext, wäre super (und ist üblicherweise normal in Anwendungen).

Liebe Grüße und Dank für Lösung im Voraus.
mysource