Fehler, Fehler, Fehler, ....

Started by hawe07546, July 13, 2025, 11:47:47

0 Members and 16 Guests are viewing this topic.

Holger

Quote from: Tapio on Yesterday at 17:25:52Deine Arbeitswelt war sicher wenig komplex. Fehlerfreiheit gibt es bei so einem komplexen Produkt mit derart komplexen Abhängigkeiten nicht.
Schon wieder so eine kolossale Fehleinschätzung von dir.
Meine Arbeitswelt ist noch ein ganzes Stück komplexer als du denkst. Und wenn ich bei meiner Aufgabe so nachlässig wäre, wie Menion bei seiner, wäre ich schon längst rausgeflogen bzw. würdest auch du dich ganz sicher darüber aufregen. Denn mit dem, womit ich mich "beschäftige" kommst auch du im täglichen Leben ganz sicher ständig in Berührung.
Dann wärst ganz sicher du die schreiende Prinzessin, die sich heulend auf den Boden wirft.
Quote from: Tapio on Yesterday at 21:20:47@Christian, vielleicht einen Gang runterschalten?
Vielleicht eher einen Gang hoch?
Sonst ändert sich ja nichts.
Lobhudelei und Arschkriecherei führen ja hier auch nicht zu fehlerfreier Software.
Olliz und Christian haben nämlich völlig recht, sowie all die anderen, die allmählich die Nase voll haben und jene, die gar nicht mehr versuchen hier noch was ändern zu wollen und Fehler melden. Die Ignoranz ist schon gar nicht mehr zu übersehen.
Siehe auch die Meldungen über falsche Navigationsanweisungen nach einem Update (jede kleine Kurve wurde mit Abbiegehinweis angesagt).
Erst tagelange Diskussionen, dass das gar nicht sein könne, und Locus korrekt funktionieren würde, weil es genauso richtig wäre, dann wurde der Fehler aber doch gefixt. Plötzlich funktionierte alles wieder wie vorher. Aber wieso, wenn es doch gar keinen Fehler gab...?
  •