Speichern automatischer Zoom

Started by senmich, April 03, 2024, 20:37:48

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

senmich

Hallo und guten Abend,

ich benutze seit einigen Monaten Locus Map und habe auch die Gold-Version.

Durch etliches Probieren muss ich auch öfters eine Sicherung aufspielen und da ist mir auf, dass meine automatische Zoomeinstellungen leider verloren gehen, sowohl unter 'Steuerung-Kartenansicht' als auch unter 'Navigation-Presets' und ich muss sie dann immer wieder neu einstellen.

z.B.
30km/h 20m
50km/h 70m
70km/h 100m

Wäre es möglich, dass diese Einstellungen in die Sicherung mit gespeichert werden.

Gruß Michael
  •  

Steffen_MK

Hast Du denn bei Deiner Sicherung, die Du immer wieder aufspielst, eine komplette Sicherung gemacht (s. Screenshot)?
Locus Map 4, User-ID: 07e0fc852e
  •